Bei unserem Golf 5 bin ich in so einem safe modus und muss eine Pin eingeben und ich kenne diesen pin aber ich kann keinen pin eingeben die Eingabe geht nicht?

3 Antworten

Du meinst bestimmt den Radiocode. Schlag mal die Bedienungsanleitung auf da steht alles genau beschrieben.

kannst du bilder beifügen? das geht einfacher.

PIN-Eingabe mit MasterCard im Apple Store?

Hallo, hat schonmal jemand mit KK im Apple-Store eingekauft und dort eine PIN-Nummer eingeben müssen? Oder wirklich nur die Verifizierung per Unterschrift?

...zur Frage

PIN 3x falsch eingeben, dann Unterlagen rausgeholt und alles eingeben, nun soll ich den PIN bestätigen aber er nimmt es nicht an, was soll ich tun?

Hallo,

hab meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und danach musste ich den PUK eingeben. Habe dann die Unterlagen rausgesucht und dann ganz normal den PUK und den korrekten PIN eingeben, aber danach will mein Handy das ich den PIN nochmals bestätige. Darunter verstehe ich doch, dass man ihn wiederholt, oder? Aber wenn ich es mache schmeißt er mich raus und ich muss wieder den PUK eingeben mit einen Versuch weniger!!! Was muss ich hier machen?! Bin bei o2, danke !!!

ps: Da steht genau : SIM-Karte 1 : PIN 1 bestätigen, nachdem ich den PIN vorher schon korrekt eingeben habe!

...zur Frage

PIN eingabe bei kreditkarte?

wieso muss man nie eine PIN eingeben mit kreditkarte beim supermarkt aber mit einer girocard ?

...zur Frage

Sms mit Abbuchung?

Ich habe vor kurzem eine Messenger nachricht von einer Freundin bekommen,sie verlangte meine Handynummer, die ich Idiot ihr gegeben habe, dann bekam ich eine Nachricht ,

Ich schicke dir eine sms ein Wettbewerb 

Falls ne Nachricht mit nen Code kommt, schick sie mir bitte ☺, dann bekam.ich eine sms, die zweite,dritte und vierte, ich bestätigte diese...ich Idiot

Boku: Um 25,75 EUR bei MMOGA zu bezahlen, bitte folgende PIN eingeben: 1923. Die Eingabe oder Weitergabe löst eine Zahlung aus! Fragen? boku.com/help

Boku: Um 25,75 EUR bei MMOGA zu bezahlen, bitte folgende PIN eingeben: 1631. Die Eingabe oder Weitergabe löst eine Zahlung aus! Fragen? boku.com/help

Boku: Um 25,75 EUR bei MMOGA zu bezahlen, bitte folgende PIN eingeben: 1473. Die Eingabe oder Weitergabe löst eine Zahlung aus! Fragen? boku.com/help

Boku: Um 25,75 EUR bei MMOGA zu bezahlen, bitte folgende PIN eingeben: 4736. Die Eingabe oder Weitergabe löst eine Zahlung aus! Fragen? boku.com/help

Boku: Um 25,75 EUR bei MMOGA zu bezahlen, bitte folgende PIN eingeben: 9282. Die Eingabe oder Weitergabe löst eine Zahlung aus! Fragen? boku.com/help

Zum schluß kam dann noch diese

Lieber Kunde! Mit Ihrer letzten Buchung eines Drittanbieterdienstes wurde ein Limit von 100 Euro erreicht. Das Mobile Bezahlen per Handyrechnung wird für heute deaktiviert. Ihr Kundenservice

Ich habe dann auf meinem Handyvertrag dann gesehen, das mir insgesamt 103,00 € abgebucht werden sollen.Was soll ich jetzt tun? 😏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?