bei uns wurden kaninchen ausgesetz!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie schreien, dann ist es Angst. Ich würde Fotos vom Kaninchen machen und es aushängen. Vllt ist es weggelaufen? Ansonsten bisschen füttern mit Salat. Und immer hinhocken und langsam nähern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melek94
27.06.2013, 20:50

Nein wurden ausgesetzt denn auf der wiese liegt eine stofftüte wo sie vorher drinnen waren

0
Kommentar von Melek94
27.06.2013, 20:50

Nein wurden ausgesetzt denn auf der wiese liegt eine stofftüte wo sie vorher drinnen waren

0

Versuch ihn einzufangen (Katzentransportbox oder zur Not auch Pappkarton) und bring ihn zum Tierschutz oder zu einer Kaninchen-Nothilfe (kannst du googeln, was es in deiner Nähe gibt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?