Bei uns springt die sicherung raus im gesamten Wohnzimmer und im Schlafzimmer können wir nichts Verw

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann man aus der ferne nicht beurteilen,würde elektriker zuziehen der soll dann gleich nachsehen ob da nicht einer fremdabzapft

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Entweder ihr wartet, bis ihr einen sauberen Wohnungsbrand habt und wurschtelt bis dahin weiter an der Elektrik herum, oder aber ihr geht zu jemanden, der sich tatsächlich auskennt, nämlich zu einem Elektriker. Der ist nämlich viel günstiger, als eine abgefackelte Wohnung wieder herzurichten.

die hohe stromrechnung kann davon kommen wenn ihr einen kurzschluss oder sontige fehler in der wand habt dass verbraucht natürlich sehr viel strom nahezu 100 % eben kurzschluss da rennt der zäler gerne mal etwas schneller

Zitat:

"Das ist jetzt seit Gestern so. Und es sind um den Steckdosen Brandflecken gekommen"

Die gesamte Hauselektrik ist definitiv schadhaft und wohl auch überlastet. UNBEDINGT Elektriker beauftragen (oder noch etwas zuwarten und dann gleich Feuerwehr rufen!)

tarikaziz 27.10.2012, 13:15

ich rufe am Montag einen Elektriker zu der Sache aber dennoch ist es doch nicht Normal das wir soviel bezahlen müssen .

0

Was möchtest Du wissen?