Bei uns Regnet es den ganzen Tag in Strömen und ich muss Zeitung verteilen und nur vom beladen des Bollerwagens sind sie schon mehr als durchnässt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für solch ein Wetter gibt es doch die entsprechenden Taschen. Und bei uns weiß ich, das die von der Firma gestellt werden. Also hättet du dich schon eher mal darum kümmern sollen. Man weiß doch vorher, das nicht immer Sonne scheint. Tue sie in einen Plastiksack als Regenschutz. Sollte zur Not gehen.

Hallo.

Das geht wohl mehr Zustellern so. Auch ich bekomme nasse Zeitungen, aber es alles lesbar.
Für dich ist es schwer aber wird auch wieder anders.

Nimm eine große Mülltüte,schneide sie unten und an der Seite auf und leg sie über den Bollerwagen

Eine Plane über den Wagen hält den Regen von den Zeitungen fern.

Ich hab immer Mülltüten drübergelegt bzw. drübergespannt

mach ne grosse folie oder plane drüber

Bei solchen Fragen wundere ich mich echt, wie es die Leute hinkriegen, zu atmen.

Vielleicht hat der/die Fragesteller(in ) schon selber eine Idee und möchte einfach wissen ob es noch bessere Vorschläge gibt?

0
@fluffiknuffi2

"...kann ja nichts für wenns regnet."

Spricht nicht gerade für eine bereits ausbaldowerte eigene Idee. Das ist entweder Ignoranz, Denkfaulheit oder Denkunvermögen.

0

Was möchtest Du wissen?