bei uns läuft seit 2 wochen eine katze rum die auf Mülltonen sitzt und nach essen bettellt hab den gerade etwas zu essen gegeben..was tun die hat immer hunger.?

6 Antworten

-Geh zu Tierärzten in der Region und frag ob sie dort bekannt ist (viele Tierärzte registrieren alle Patienten und können ihre Unterlagen z.B. gezielt nach Fellfarbe am Computer durchsuchen).

-Vielleicht hat sie einen Mikrochip? Kann der Tierarzt ablesen.

-Man kann vermisste Tiere auch meistens bei der Stadtverwaltung oder in Tierheim melden

-häng Flugblätter bei Tierärzten im Tierheim und auf der Straße auf

-durchforste das Internet und regionale Zeitungen nach Vermisstenanzeigen

wenn alles nichts hilft, bring sie am Besten vor dem Urlaub ins Tierheim. Dort wird sie ordentlich versorgt und wenn sie doch noch jemand sucht, wird er sicher im Tierheim nachfragen. An sonsten findet sie bestimmt ein neues Zuhause. Bis zum Urlaub solltest du sie versorgen, damit sie ordentliches Fressen bekommt, nicht dass sie verhungert oder irgendeinen Dreck frisst...

Fotografieren und das Bild bei Facebook, Whattsapp..... reinstellen. Da solltest du viele Bekannte erreichen, von denen einer die Mieze vielleicht kennt. 

Ansonsten einen Nachbarn bitten, die Katze während deiner Abwesenheit weiter zu füttern. Eine große Schachtel Trockenfutter reicht für paar Tage. 

hatte die mal bei Ebay kleinazeigen drin für ein paar tage biss gestern. ob jemand eine Katze vermisst.aber es hat sich keiner gemeldet.ich mache morgen bilder und stelle sie nochmal rein das eine Bild war zu dunkel gewesen.

2

bei Facebook stelle ich das auch mal rein.

1

Vorsicht, wenn Du die Katze fütterst, bist Du für sie auch verantwortlich, mit allem drum und dran... Die Auskunft bekam ich vom Tierschutzverein, als sich bei mir einige Katzen rumtrieben...

Katze eingesperrt, was tun?

Unsere Nachbarn sind gerade im Urlaub, die Katze ist allein zuhaus. Eigentlich sollte manchmal die Tochter vorbei schauen und nach der Katze schauen. Uns kommt es aber so vor als würde diese das nicht tun. Die Katze jammert schon ziemlich lange und ziemlich laut herum. ( sie frisst auch sehr gerne sehr viel ) vlt. Hat sie ja auch Hunger. Das 
hört sich echt nicht mehr gesund an. Was sollen wir tun? Es einfach ignorieren ?!?

...zur Frage

Ich habe eine Katze aus dem Internet gekauf und die Besitzerin hat mir falsche Informationen gegeben?

Sie sagte mir im Chat das die Katze 6 Monate alt ist, jetzt wo ich es die Katze habe, stellt sich fest das die Katze erst 11 Wochen alt ist. Wie soll ich jetzt mit dem Kitten umgehen? Sie ist ja noch so klein. Und ja, ich kann den Alter einer Katze nicht einschätzen...

...zur Frage

Katze hat mehr Hunger als sonst...

Meine Katze könnte in letzter Zeit doppelt soviel essen - kaum ist sie fertig, bettelt sie nach einer zweiten Portion. Wenn sie was anderes wollen würde, würde ich das merken. Sie bettelt gezielt nach Essen. Sie geht seit April raus, seitdem bekommt Sie etwas mehr als wo sie nur drinnen war. Aber seit ein-zwei Wochen hat sie besonders großen Hunger. Schwanger kann sie eigentlich auch nicht sein, denn wir haben sie kastriert aus dem Tierheim geholt haben. Was könnte das sonst für Ursachen haben?

...zur Frage

Guten Abend. Ich habe gestern eine Katze ausversehen angefahren. Wer muss die Kosten aufnehmen da es nicht mein Absicht gewesen ist?

...zur Frage

Strassenkatzen Hilfe lanzarote?

Hier im Hotel läuft eine Katze rum kann sein das es eine strassenkatzr ist

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Krallen-Kappen für Katzen und Hunde?

Im Internet bin ich auf die "Soft Paws" oder "Nail Caps" gestossen. siehe Foto Das sind bunte Plastikkappen die man über Krallen von Hunden und Katzen stülpt, um Möbel und Boden zu schützen. Zusätzlich sollen sie das Laufen auf rutschigen Boden unterstützen. (Es gibt sie auch in Schwarz, grau und Durchsichtig - würde mir schon eher zusagen, meine Tiere sind schliesslich keine Barbies ;))

Hat jemand Erfahrung damit? Ist die Gefahr nicht gross, dass das Tier diese abstreift und verschluckt? Oder gar ersticken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?