bei uns im anbau knabbert etwas!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mäuse, oder irgendein Tier, das jetzt Winterschlaf macht.

Das könnten Mäuse sein. Diese gehören schließlich zu den Nagern, und diese knabbern gern an harten Sachen um ihre Zähne zu trainieren oder so ähnlich.

Wenn du Pech hast ist es ein Holzbog.Schau mal nach ob du Löcher im Gebälg hast oder ganz feines Holzmehl.Wenn ja,dann schau zu daß du den schnell los wirst.Der frißt sich durchs ganze Dach.

Das werden Mäuse sein. Wir haben ein sehr altes Haus und Mäuse sind bei uns Dauergäste.Besonders im Winter wenn es draußen kälter wird.

Das sind sicher Mäuse und die knabbern sich ihre Ikea-Möbel samt Türöffnungen selber.

knackwurst89 29.11.2012, 02:16

ok da einige das scheinbar kennen und auch auf mäuse tippen will ich mal etwas beruhigter sein und sage mir es sind mäuse... macht aber auch sinn weil man wirklich nur dieses knabbern hört... kein getapsel oder so was... schonmal vielen dank für die antworten

0

Was möchtest Du wissen?