Bei uns gibts immer ein Streit um mein BART .. sind 4 Millimeter zu lang für ein Bart🤔🤔🤔 ( Frage geht eher an die Frauen ✔ )?

6 Antworten

Ich persönlich würde niemals einen Mann ohne Bart haben wollen, also von daher kann ich nicht ganz verstehen was Frauen an Männern ohne Bart finden, aber okay, es ist nunmal Geschmackssache.

Dass sie deine Aufsätze versteckt, finde ich allerdings mehr als kindisch und ich würde wirklich mal ein ernstes Wort mit ihr reden. Du zwingst sie ja sicher nicht nicht dazu sich die Haare zu schneiden, wie du es dir vorstellst, oder?

Ist deine Entscheidung, ob es deiner Freundin gefällt oder nicht. Ich würde mir den Bart sogar noch wachsen lassen, alleine aus protest- wenn mir einer wachsen würde. Bin weiblich.

👍🤣🤣🤣

0

Das ist eine Geschmacksfrage. 4mm finde ich aber nicht lang, das sind doch nur bessere Borsten. Ein langer Bart ist nichtmehr stachelig sondern schon flauschig^^

Was (m)ein Mann mit seinem Gescht macht ist sein Ding, einigen stehen Bärte, anderen garnicht und manchmal sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt oder ein Räuber aus dem wilden Westen.
Mein kleiner Bruder (naja, kein, er ist Ü30 :D) bekommt einen feuerroten Bart den er auch gerne mal ne Woche lang oder 3 wild wuchern lässt, Rübezahl nennt seine Frau ihn dann und irgendwann ist das Zeug wieder ab :D

Aber all zu lang mag ich es auch nicht .. ganz besonders jetzt nicht im Sommer

Nicht zu lang , aber auch nicht zu kurz :D

0

Wie reagiert sie, wenn du so reagieren würdest, wenn sie sich immer die Locken mit dem Glätteisen glättet obwohl dir ihre Locken besser gefallen.

Trag DEINE gesichtsbehaarung so wie DU willst.

Was deine Freundin veranstaltet ist echt daneben.

👍👍

0
@iNeedAPlanB

Ich hab gerade deine Hausfrauenfrage gelesen.

Vielleicht will sie,dass ihr fauler Freund zumindest gepflegt aussieht.

Dann kann ich sie voll und ganz verstehen.

0
@kugel

🤣🤣🤣🤣

Faul in welcher Hinsicht ?

Meinst du die Haushaltsfrage ? .. das ist Frauenarbeit !! Hat nix mit Faulheit zu tun😉

0

Finde ich nicht, solange es dir gefällt.

🤝🤝🤝🤝

1

Was möchtest Du wissen?