Bei uns funktioniert nur die Reiterstellung, andere Stellungen tun mir weh, was kann man dagegen machen?

4 Antworten

Das klingt komisch und ist nicht normal . Dass Doggy mal weh tut, das kann sein aber die anderen Stellungen sollten eigentlich kein Problem sein. Sprich am besten noch mal mit deinem Frauenarzt:/

Warst Du im Intimbereich mal verletzt oder hattest eine OP mit hinterbliebenen Vernarbungen?

Das klingt in jedem Fall nicht normal. Lass Dich  doch mal von einem Frauenarzt untersuchen.

Ne hatte keine Operationen und war nie im Intimbereich verletzt

1

Frauenarzt oder vielleicht vorher mit gleitgel probieren 

Welche Sex Stellung ist gut für die frau?

Ich und meine Freundin haben oft Sex. Und sie meinte das zum Beispiel die reiterstellung Leinen Reiz auf sie hat. Bedeutet mit reiterstellung kommt sie definitiv nicht. Die Stellung die sie am besten findet ist eben die Standart Stellung. Mir persönlich wird diese aber auf Dauer zu langweilig. Habt ihr Tipps für Stellungen bei denen auch die frau ihren Spaß hat?

Und jetzt bitte keine leck sie und Vorspiel Geschichten. Damit kenn ich mich aus danke.

...zur Frage

Tipps für Sex Stellungen?

hallo, ich habe mit meinem freund schon ein paar mal sex gehabt, immer in der missionarstellung oder der reiterstellung... wir sind sonst beide sehr unerfahren und ich wollte mal fragen ob ihr mir gute und erregende stellungen nennen könnt und erklärt sie bitte kurz ;) ?! danke LG

...zur Frage

Stellungen beim Sex

Hey Leute, ich hatte vorher mit meinem Freund Sex, er kam dann auf die Idee mal verschiedene Stellungen auszuprobieren.

Ich willigte ein. Also versuchten wir einige und ich muss schon sagen es war echt gut und ich würde es jedem weiterempfelen..

Doch als er die Hundestellung versucht hat da tat es plötzlich sehr weh und er musste aufhören. Er war danach sehr sauer und hat gesagt das das doch nicht sein kann vorallem weil er es so gail fände..

Und jetzt die Frage, kann das sein oder was ist da bei mir das es mir weh tut?

...zur Frage

Ich möchte nur 3 Stellungen mach - ist das schlimm?

Hallo Männer, findet ihr es schlimm, dass ich als Frau nur 3 Stellungen machen möchte? Ich mag nur Missionarstellung, Reiterstellung und Doggystyle. Ich möchte den Sex genießen und keine Verrenkungen machen. Ich liebe Oralsex und schlucke sogar.

...zur Frage

Mögen die meisten Frauen die Reiterstellung beim Sex nicht?

Ich liebe es geritten zu werden und komme fast nur in dieser Stellung. Die meisten Frauen, mit denen ich bisher geschlafen habe, wollten aber lieber die Missionarsstellung oder Doggy. Ist ja auch ok, aber hatte ich einfach pech bisher oder kann man sagen, dass die Reiterstellung unter Frauen nicht so beliebt ist?

...zur Frage

Kann man zu viel sex haben im leben?

Mein Pen** tut nämlich weh xD....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?