BEi uns aufdem Dachboden hören wir jede Nacht laute Geräusche als würde einer gegen dieWand schlagen was könnte das sein wir haben angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann schon mal sein, dass die Dachbalken ordentlich knacken. Tagsüber ist es warm, in der Nacht kühlt es sich ab. Holz arbeitet, die Temperaturschwankungen könnten dieses Knacken bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schickt euren Papa rauf zum Nachsehen!

nicht so viel Fernsehen, vor allem nichts, was für euch noch  nicht geeignet ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ein Marder oder ein Iltis. Die können nachts einen Höllenlärm machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenes Fenster? Wind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Tiere sein.

Vielleicht Waschbären, Marder, Eichörnchen....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freistehendes Einzelhaus?

Marder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?