bei uns auf dem Privatparkplatz hat jemand einen Altkleideraltkleidercontainer einfach hingestellt.ohne Handynummer keine Adresse nichts.?

10 Antworten

Seit ihr die Eigentümer oder die Mieter des Geländes, der Wohnung, der Parkplätze?

Wenn Mieter, so fragt den Vermieter, was da los ist.

Und dass auf dem Container keinerlei Angaben zu dem Sammelnden stehen sollen, ist schon merkwürdig.

Ist das Gelände frei zugänglich, ist es umzäumt und so weiter.

Im zweifelsfall bei der Polizei oder dem Ordnungsamt anrufen. Denn zum Aufstellen solcher Sammelcontainer sind Genehmigungen der Stadtverwaltung erforderlich.

wir wohnen in einen 8 Parteien Haus.wo ein Grosser Parkplatz ist.ich gehe ebend Fotos machen.

0
@Hechtaligator

Na, dann vermute ich einmal, dass der Vermieter den Container hat aufstellen lassen.

Und wo ist das Problem einfach einmal den Vermieter anzurufen und nach zu fragen??

1
@Griesuh

den werde ich mal anrufen.weil das bestimmt kein Legaler Container ist.keine Handynummer nichts drauf..darf nicht sein.

0

was kann man da machen

Den Grundstückseigentümer benachrichtigen. Der muß sich darum kümmern. Vielleicht hat der es sogar erlaubt?


hoffe mal nicht das er das genehmigt hat.weil das teil ist verboten. die leute stecken sich das Geld selber in die Tasche vom verkauf der kleidung.anstatt das den armen zu schenken.

0
@Hechtaligator

weil das teil ist verboten

Ach, wer sagt das? Kommerzielle Altkleidersammlungen sind sehr wohl erlaubt.

0

Wenn es ein Privatparkplatz ist, selbst entfernen ..am besten in die eigene Garage bis sich der Besitzer meldet. Auf privaten Grund kann selbst die Polizei nichts machen..

Wie finde ich eine gewisse Person wieder?

Hi ihr lieben.
Ich bitte auf diesem Wege um Rat oder hilfreiche Tipps.
Ich suche eine Person die mir sehr am Herzen liegt. Jedoch besitze ich von dieser Person nichts weiter außer die E-Mail Adresse und den Vornamen. Die Handynummer habe ich vor einiger Zeit wegen eines Streits gelöscht und habe sie auch nicht im Kopf. Die Person jedoch müsste meine Handynummer noch haben. Ich vermisse diesen Menschen so sehr. Habe eine Nachricht über Skype geschickt aber weiß jedoch nicht seit wann die Person nicht mehr unter der E-Mail Adresse aktiv ist. Muss ich darauf hoffen das die Person mich auf meine Handynummer kontaktiert oder gibt es einen anderen Weg diesen Menschen ausfindig zu machen?
PS: ich finde die Person auch nicht in Facebook, Instagram etc.

Danke schonmal

...zur Frage

Durch einer handynummer die Adresse herausfinden

Kann man meine Adresse herausfinden wenn man meine handynummer kennt? Jemand droht mir damit

...zur Frage

Darf man ohne Erlaubnis Handynummern weitergeben?

Guten Abend. Meine Handynummer wurde soebend einfach an eine Person weitergegeben, von der ich nicht wollte das sie meine Nummer hat. Diese Person die, die Handynummer gegeben hat, hat es getan ohne zu fragem, was ich sehr gemein finde. Darf diese Person das überhaupt? Ist das Illegal? LG

...zur Frage

Shpock Adresse angeben?

Auf Shpock Verkauf ich ein paar Sachen von mir und eine Person hat Interesse an einem Artikel. Da ich angegeben habe, das man es abholen soll und ich erkältet bin wäre es mir am liebsten wenn man es bei mir zuhause abholt. Jetzt muss ich natürlich meine Adresse dafür angeben. Leider würde sie dann jeder sehen und das will ich natürlich nicht. Gibt es auf Shpock eine Möglichkeit die Adresse anzugeben das nur die Person es sieht? Wenn nicht dann hab ich noch eine alte E-mail die ich nicht mehr nutze und könnte es auch so machen. Oder ist das auch gefährlich?

...zur Frage

Kann mich jemand anzeigen, der nur meine Handynummer und Namen, sowie e-mail hat?

Hallo,

nur mal aus reiner Neugirde:

Wenn jemand von mir meinen Vornamen und Nachnamen, sowie Handynummer und e-mail Adresse, kann diese Person mich dann anzeigen?

...zur Frage

Handynummer richtigen Namen der Person rausfinden?

Kann man mit der Handynummer von einer Person herausfinden auf wen diese Handynummer zu gelassen ist? Mit einer app oder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?