bei uns an der Straße liegt eine tote Krähe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde bei der Stadt oder Ordnungsamt Anrufen,die Wissen auch wer diese Beringt.

dummerharry 30.06.2017, 10:17

danke du bist der Erste der auf den eigentlichen Grund meiner Frage eingeht 

1

Ordnungsamt anrufen. Die räumen die Weg bzw. lassen sie wegräumen.

Bei der Stadt anrufen und Bescheid geben, Die holen sie dann ab.

dummerharry 30.06.2017, 10:08

uns abholen geht es mir nicht ich dachte mehr an die Person die das Tier beringt hat.

0

Die Stadt erledigt das einmal anrufen

dummerharry 30.06.2017, 10:09

ums abholen geht es mir nicht ich dachte mehr an die Person die das Tier beringt hat.

0
Ironwill 30.06.2017, 10:10

Die juckt das net die machen das oft

0
Ironwill 30.06.2017, 10:10

Wird verbrannt fertig

0
Kuestenflieger 30.06.2017, 10:13
@Ironwill

sehr wenig kenntnisse @eisenwilli ;

die beringung bringt die naturschutzbehörde in dem der horst ist an - die untersucht dann den kadaver .

1
Ironwill 30.06.2017, 10:15

Englisch kannste nicht oder ? Sehr wenige Kenntnisse... ( würde eiserner Wille(n) übersetzt heißen )
Und wen juckt das später wird das Tier verbrannt ^^

0

Was möchtest Du wissen?