Bei uns an der schule mussten jungs und ein Mädchen den Flur Reinigen, viele jungs haben auf den hintern geguckt vom mädel und sie haute auf ihren hintern wies?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na warum wohl, weil sie eure Aufmerksamkeit wollte und bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Offenbar passte alles. Sie hatte Spaß ihren Hintern zu zeigen und die Jungs haben gerne zugeschaut. Alles normal. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst, bist du noch zu jung für dieses Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich hat ihr diese Aufmerksamkeit gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das halt. Jungs im geschlechtsreifen Alter gucken Mädels gerne auf den Hintern. So lange es bei gucken bleibt, sehe ich da auch keine Probleme. Mädels wissen das und kokkettieren damit. Na und? Besser so, als die Frau, die im durchsichtigen Kleid rumläuft, darunter nur einen schwarzen String und kein BH und sich dann wundert, dass ihr keiner in die Augen schaut.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie ne versaute bit** ist `?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie gemerkt hat dass ihr gesabbert habt und euch provozieren wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
17.03.2016, 15:51

Habe das bei mir gemerkt wo ich jabe schon nen halben steigen bekommen wo sie auf den hintern haute da hat mein ding da richtig verrückt gespielt

0
Kommentar von xkizbabyx
17.03.2016, 15:54

haha ok

0

Was möchtest Du wissen?