Bei Universal bestellen mit 16?

5 Antworten

Guten Morgen,

denke daran: <Lügen haben kurze Beine> und Deine Probleme werden somit nicht kleiner, doch sie wachsen an. Auf keinen Fall  nur daran denken derartige Käufe ab zu schließen, denn Du bist noch keine 18J. Wobei es keine Rolle spielt ob Du die Raten korrekt bezahlst. Evtl. musst Du aber bei Übergabe auch Deinen Ausweis präsentieren. Spätestens dann fliegt der Schwindel auf.

Vielleicht helfen Dir Deine Eltern dabei Deinen Wunsch in die Tat um zu setzen!?

Theoretisch würde das gehen, aber man sollte nicht "Lügen" Offiziel darfst du nämlich generell erst einen Ratenkauf mit 18. abschließen, außerdem kann ich dir das generell nicht empfehlen, wenn du mal zu wenig Geld haben solltest kommt direkt ein Gerichtsvollzieher.

Mfg. Cooper

Du wirst es über Deine Eltern machen müssen. Meinst Du, die glauben Dir alles? Da wird überprüft und dann kommt ganz schnell raus, dass Du erst 16 bist und dann kannst es gleich vergessen.

wie sollen die das aber merken ?

0
@kv1999

Schon mal was von der Schufa gehört? Oder Du musst einen Einkommensnahcweis vorlegen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du da irgendwas angeben kannst und die glauben das, ohne dass die das nachprüfen? Auch ist es möglich, dass ein PostIdent gemacht wird und das geht nur, wenn Du mindestens 18 bist.

0

Amazon, unter 18 bezahlen?

Hallo, Kann ich bei Amazon mit meiner Kontokarte auch schon mit 16 bezahlen ? Oder muss ich dafür Volljährig sein ?

...zur Frage

lohnpfändung möglich?

ich muss einen gerichtsprozess zahlen,habe derzeit kein einkommen und ab 1.8.2011 beginne ich eine ausbildung bekomme dann monatlich 700 euro. kann man den lohn pfänden? ich will den betrag monatlich abzahlen in raten ab sofort. darf trotzdem mein gehalt gepfändet werden?

...zur Frage

Kann ich mit einer Maestro Karte im Internet bezahlen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe eine Maestro Karte. Nun möchte ich mir Klamotten bei Zara, Favela clothing und LFDY bestellen, jedoch weiß ich nicht ob man mit einer Maestro Card auf den Seiten einkaufen kann... wäre mega wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso kann ich nicht auf Otto mit Raten bezahlen?

Hi ich seit heute Neukunde bei Otto. Ich wollte mir etwas bestellen kann aber nicht mit Raten zahlen.

...zur Frage

PayPal Geburtsdatum "fälschen"?

Hey,

Ich bin 16 Jahre alt und würde mir gerne was auf Ebay bestellen. Leider kann ich dieses Produkt nur über PayPal bezahlen. Nun meine Frage: könnte ich Probleme bekommen wenn ich das Geburtsdatum falsch angebe? ´Werden bei PP Daten mit Verglichen - sprich von der Bank (Maestro Karte) oder so?

Vielen Dank im vorraus LG

...zur Frage

PC in raten bezahlen auf mindfactory?

Macht es Sinn einen PC zu bestellen und den in 30 Monatesraten zu bezahlen? Weil ich bin Schüler und meine Mutter würde den in raten bezahlen und ich gebe ihr das Geld wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?