bei unaktivierte Paypal konto geld überweisen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie jetzt: Du sollst an Paypal Geld überweisen? Natürlich nicht!

Saunafan 24.01.2013, 01:22

der verkäufer hat erst seit 2 Tagen konto geöffnet!

0
Kraeutergnom 24.01.2013, 01:59
@Saunafan

Oh - ich habe mich verschrieben, ich meinte natürlich: Es ist aktiviert, wenn er es eröffnet hat.

Schreibe doch mal den vollständigen Text, den Du bekommen hast, sowohl über die fehlende Aktivierung als auch mit der Überweisungsaufforderung. Mit den bisherigen Textbruchstücken kann ein Außenstehender nicht viel anfangen. Außerdem: Es sind immer wieder Betrüger im Namen von Paypal unterwegs. Ich bekomme oft eine Mail, dass mein Konto deaktiviert wurde und kurz danach eine Mail mit den neuesten Angeboten von Paypal. Die erste Mail war ein Fake, eine Pisching-Mail, die zweite war echt. Also schreib mal hier die vollständigen Texte rein, dann kann ich mehr sagen.

0
Saunafan 24.01.2013, 02:09
@Kraeutergnom

Ich will von einem anbieter was kaufen er hat zuerst kein Paypal gehabt nun hat er aber erst seit 2 Tagen. Bei mir hat mit der Aktivierung (kontoauszug) etc, länger gedauert.

0
Kraeutergnom 24.01.2013, 02:24
@Saunafan

Dann hat er wahrscheinlich online überwiesen, da geht die Aktivierung schneller. Da kannst Du ruhig überweisen.

0

Was möchtest Du wissen?