bei umfragen geld verdienen

3 Antworten

Das ganze mit Geld verdienen ist Quatsch mach lieber was anderes. Ob du in Werbung ertrinken würst hängt ganz von der seriösität des anbieters ab. Aber im Internet würde ich sowieso mit Geschäftlichem vorsichtig sein wenn man kein sich nicht richtig ut auskennt.

Bei einem seriösen Umfragepanel werden Deine Daten absolut anonym behandelt und nicht für "Werbemaßnahmen" mißbraucht. Achte aber bei der Anmeldung darauf, daß dies in den AGBs bzw. den Dantenschutzrichtlinen vermerkt ist.

Ich würde die Finger davon lassen, wer weiß, für welche "seriöse" Internet-Firma du da ne Umfrage machen sollst..wahrscheinlich wollen die einfach nur DIR das Geld aus der Tasche ziehen..

12

ich muss denen nicht meine kontodaten nennen

0
23
@physalis2012

Ja, aber wenn sie dir dann dein "Gehalt" überweisen sollen, brauchen die doch deine Bankdaten, oder!?

0

Kann man mit Online-Umfragen Geld verdienen?

Ich bin auf die Seite http://join.umfragenvergleich.ch gestossen kennt sich jemand damit aus und hat es schon mal ausprobiert? Kann man wriklich mit Online Umfragen geld verdienen?

...zur Frage

Mit Online Umfragen Geld verdienen wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Hallo, Ich bin gerade auf suche nach einem kleinen Job,nun bin ich auf eine Seite gestoßen wo es heißt das man mit Umfragen Geld verdienen kann? Hat jemand schon gute Erfahrungen damit gemacht und wenn ja auf welcher Seite? Lg

...zur Frage

Ask Gfk seriös?

Hi

ich bin im Internet auf die Internetseite:

https://www.askgfk.de/index.php?id=7&L=de

gestoßen, auf der man Geld mit Umfragen verdienen kann

Hat Jemand erfahrungen mit dieser seite?

Ist sie Seriös?

Ich will keine antworten in denen steht:

"Es gibt allgemein kein möglichkeit im Internet geld zu verdienen"

sowas stimmt nicht und nervt.

MFG

Mo

...zur Frage

Was muss man bei seiner Supreme Bestellung bei der Lieferadresse angeben?

Mein Problem ist, dass ich mir eben mal was von Supreme gönnen wollte. Nun bin ich bei "shipping" und frage mich, ob ich bei "Adresse 1" nur meine Straße ohne Hausnummer angeben soll und die Hausnummer bei "Adresse 2" angeben soll :// Später gebe ich noch was falsch ein

Ich danke jedem für eine hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Online Umfragen Erfahrungen?

Hallo Community, ich bin 15 Jahre alt und brauche Geld (sowie eigentlich jeder :D). Ich habe gehört das man mit Online Umfragen Geld verdienen kann und das mit 15. Habt ihr damit Erfahrungen und wie kann ich meine Eltern davon überzeugen das ich mich da anmelde, weil ich da ja meine Adresse angeben muss. Habt ihr mit irgendwelchen bestimmten Portalen Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?