Bei Umarmung zum Abschied über Rücken streicheln?

6 Antworten

Hallo fragenabc123,

über den Rücken zu streicheln, ist doch Zärtlichkeit und etwas Liebes. Das drückt aus, dass man jemanden sehr gerne mag - und schenkt ihm einfach diese Geste.

Und nicht mehr und nicht weniger als eine solche zärtliche Geste ist es. Sie deutet weder auf eine Partnerschaft noch auf irgendetwas anderes explizites hin.

Wichtig ist - ein solcher Moment bleibt in unserer Erinnerung und zusammen mit dem Menschen in unserem Herzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Keine Ahnung. Kann schon irgendwie ein Zeichen dafür sein dass sie dir ihre Zuneigung geben will weil sie dich vielleicht mag. Sehr mag. Aber mach dir darauf jetzt keine falschen Hoffnungen und achte einfach bei den nächsten mal darauf wie sie sich dir gegenüber verhält.

Lg BlueSunshinee

Über den Rücken streicheln ist nur dann nicht normal, wenn es dich stört , du es ihr gesagt hast und beim nächsten Mal macht sie es wieder.

Für die zwischenmenschliche Beziehung sollte gelten: Alles, was gefällt, ist rechtens.

das machen viele aber auch einfach bei normalen freundinnen... da musst du dir eigentlich keine gedanken drüber machen

....Habe das bisher noch nie erlebt...... Irgendwann ist immer das erste Mal

Was möchtest Du wissen?