Bei Uber App nur Frauen als Fahrer einstellen?

2 Antworten

Uber kannst du doch gar nicht in DE benutzen oder ?

Denke nicht dass es geht. Aber es wird schon nichts passieren. Der Weg, den das Taxi zurücklegt wird ja getrackt

Nein.

frage an die Frauen, wenn ihr nachts alleine unterwegs seid?

also ein Szenario das täglich sicherlich tausendfach stattfindet:

ihr seid eine frau, lauft in der Dunkelheit durch ein entweder abgelegener viertel in der Stadt oder gar durch einen wald. hinter euch läuft ein mann, weil er halt zufällig denselben weg wie ihr hat (mehr steckt NICHT dahinter).

Schieb ihr da direkt Panik und denkt an Vergewaltigung und Mord oder denkt ihr einfach an nichts dergleichen?

Weil ich (m) wechsle absichtlich immer die Straßenseite oder bleibe ne Minute oder so stehen, wenn eine Frau alleine nachts vor mir läuft, weil ich mir einbilde, dass Frauen immer direkt Paranoia haben, wenn so eine Situation gegeben ist. (und es kam schon sehr oft vor, dass ich wirklich SEHR LANGE, genau denselben weg wie eine Frau laufen musste - Zufall halt)

Also... nochmal: denkt ihr gleich immer an den Mann als Bestie oder denkt ihr auch mal normale Sachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?