bei twitter mehr schreiben?

5 Antworten

nein, das ist der sinn an twitter. nur kurze nachrichten. man kann dort einen link platzieren der einen zu facebook führt wo dann der ausführlichere text steht.

Twitter ist ein Short Messenger wo man eine maximale zeichenzahl nur benutzen kann. Das ist der große Unterschied zu fb oder so!

Der Sinn von Twitter ist die Kürze der Nachrichten.

Wieso folge ich plötzlich Fremden auf Twitter?

Ich hab schon eine ganze Weile ein Problem mit Twitter, was mir immer nur so teilweise aufgefallen ist, heute aber extrem. In meiner Following Liste, also den Accounts, denen ich folge, habe ich immer plötzlich Accounts drin, die ich nie angeklickt habe, dass ich ihnen folgen will. Da sind dann zB Accounts drin, wo die Leute dahinter nur in Arabisch twittern, was ich nicht mal lesen kann - warum sollte ich denen also folgen? Bisher waren das immer nur so 1-2 Accounts, die ich nie angeklickt habe, dass ich ihnen folgen will. Aber heute komme ich in Twitter on und sehe, dass ich anstatt meine 40 Accounts, denen ich folge, plötzlich exakt 99 habe, davon die Hälfte Arabisch oder Türkisch, was ich eh nicht lesen kann. Wie kann das bitte kommen, dass ich plötzlich irgendwelchen Accounts folge, die ich nie angeklickt habe? Ich gehe mal nicht davon aus, dass mein Account gehackt wurde, denn mein Passwort hatte ich schon geändert und da ich zwei Twitter Accounts habe und mir das auf dem anderen Account auch schon passiert ist, denke ich mal, dass das irgendwie anders zustande kommt. Hat einer einen Rat?

...zur Frage

Was auf twitter posten??

Bin sehr unkreativ was spontanes schreiben angeht , weiß nie was ich so posten soll, und ich will schon , wie viele andere auch , viele leute haben die einen folgen und mit denen man schreiben kann :)

...zur Frage

Telefonnummer bei Twitter hinzufügen nicht mehr möglich?

Ich würde gerne meine Telefonnummer zu meinem Twitter Account hinzufügen, jedoch wird mir immer gesagt, dass die Nummer bereits mit einem anderen Account verknüpft ist. Ich habe jedoch keine Telefonnummer bei allen anderen Accounts entfernt. Auch das Anmelden mit der Telefonnummer geht nicht, so würde ich ja theoretisch einfach herauszufinden mit welchem Account meine Nummer noch verknüpft wäre. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, seine Nummer bei allen Twitter Accounts aufeinmal zu entfernen? Oder ist meine Nummer irgendwie gesperrt für Twitter?

...zur Frage

mehrere twitter accounts mit einer email erstellen

Ich möchte gerne in twitter noch einen account erstellen. Ich benutze eine googlemail und hab im Internet gesehen das es mit einer google mail funktioniertdoch wie? Hat jemand eine idee?

...zur Frage

frage zu twitter:nachrichten schreiben?

Ich habe ein paar fragen zu twitter: Kann man jemandem auch private nachrichten schreiben? und wenn ich jemandem twitter wo kann ich das auf dessen profil sehen/lesen? Im moment finde ich nur was die person selbst auf ihre Seite twittert.

...zur Frage

Wo kann Minecraft-Premium Accounts günstig kaufen?

Ich würde diese gerne PSC bezahlen wohlen. Und ich bezahle nicht über Skype, Twitter, Steam oder anderes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?