Bei twitch Informationen geben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke links neben deinem Nicknamen auf den "Schraubenschlüssel", und schon kannst du dein profil bearbeiten.

PS: wenn du links auf "Profil" klickst kannst du auch deinen Profilbanner ändern dazu gehe rechts oben auf "Profilbanner ändern"

Liebe Grüße!

Indem du bei den Einstellungen auf Profil bearbeiten klickst... geh ins Bett ist schon spät!

Braucht man bestimmte Rechte um Spiele auf Twitch zu streamen?

Wollte mich mal informieren, ob man bei bestimmten Spieletiteln gewisse Rechte braucht diese auf Twitch zu streamen und habe da leider nicht viel darüber erfahren. Vielleicht wisst Ihr ja einen guten rat mir da helfen zu können. Schon mal vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Twitch Prime Loot abholen, wo?

Diesen Monat soll es ja unter Anderem Puch Club für Twitch Prime Nutzer kostenlos geben. Wo kann ich das Spiel abholen, habe mich schon angemeldet. Bei der Linken Spalte "Kostenlos mit Twitch Prime" ist nichts bei mir. Kommt das Spiel noch?

...zur Frage

Twitch Prime kostenlos für immer mit amazon prime konto ?

( Bitte eine unparteiische Antwort ) Hallo ich darf das Amazon Prime Konto meines Bruders benutzen und möchte dies mit Twitch verbinden sodass ich dann Twitch prime nutzen kann.. Ich möchte aber nicht dass er dann emails von twitch bekommt usw,... weiß jemand ob twitch nachrichten sendet und ob twitch prime für mich dann kostenlos bleibt ( fürimmer bzw. solange das Amazon Prime konto besteht ? ) ? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Mein Twitch passwort ist falsch!

Hallo,ich wollte heute mal wieder Livestreams auf Twitch anschauen. Jedoch als ich auf die Twitch App gegangen bin stand : Sie haben ihr Passwort geändert. Bitte logen sie sich ein.

ich dachte mir erst hat sich jemand eingehackt oder hat jemand mein Passwort geknackt !?!

P.S. Ich habe nicht mein Passwort selber geändert ! weil ich gestern noch auf Twitch Livestreame sehen konnte . und ich war Angemeldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schreibt was ich machen kann! LG Crazyel111111

...zur Frage

Ist das Livestreamen auf Twitch Illegal?

Hallo, Ein bekannter meiner Mutter behauptet, das das Livestreamen auf der Plattform Twitch höchstens Illegal ist, stimmt das?

...zur Frage

Wann streamt Gronkh auf Twitch?

Hat er dafür feste Zeiten? Und wo kann man sich alte Stream von Twitch angucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?