Bei Tumblr Fragen stellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst höchstens eine Umfrage starten, indem du beim Text posten das Antworten erlauben aktivierst. Das geht aber nur wenn in dem Satz auch ein Fragezeichen drin ist.Hoffe konnte dir helfen :)

ach und wenn du eine frage stellen willst, dann klickst du einfach auf ask. sollte dies nicht vorhanden sein, gibst du hinten bei dem link ein /ask

also: http://xxx.tumblr.com/ask

umfragen geht nicht, zum fragen musst du einfach auf einen beliebigen blog und dann auf "ask"

Doch Umfragen geht. Hab ich schon häufig gesehen.

0
@OceaMorgan

nein, das ist keine tumblr funktion. der einzige weg sowas auf seinen blog einzubauen, ist einen selbst-gestalteten html-code einzufügen, aber das ist eher was für fortgeschrittene.

0