bei tumblr die maus einstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Maus kannst du ändern, indem du von einer Seite z.B. der http://www.cursors-4u.com/, dir eine Maus aussuchst und dann auf den Tab 'Tumblr' klickst. Da stehen dann drei Möglichkeiten, wie du deine Masu ändern kannst. Die dritte Möglichkeit ist meiner Meinung nach die einfachste und du musst einfach den Code kopieren der unter Tumblr Cursors Option #3 steht. Dann gehst du auf deinen Blog klickst oben rechts 'Anpassen' und dann klickst du auf die html und fügst den Code ganz unten ein. Dann musst du natürlich noch speichern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Seiten wie cursors-4u.com die bieten solche Mauszeiger an. Dort suchst du dir einen Mauszeiger aus, kopierst den Code und fügst ihn in deinen Blog ein. (Ist aber auf der Seite auch nochmal erklärt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?