Bei Triops Filter nachträglich ins Aquarium?

1 Antwort

Wenn es keine nennenswerte Algenbildung oder Fremdschnecken gibt: Why change a running systen?

Denk nur dass es grad im Sommer sehr algig werden könnte.. Das Wasser ist so auch ziemlich grün und trüb ^^

0
@lsfarmer

Das beantwortet jetz aber nicht meine Frage ob man einen Filter nachträglich einbauen kann^^

0
@3lullaby23

man kann sicherlich, die organismen werden sich dann im schwann ansiedeln und das wasser säubern.

Nur wegen eventueler Nauplien wäre ich vorsichtig und würde nen strumpf drübermachen.

0
@lsfarmer

Okay danke :)

Ja da werd ich eh noch bisschen warten aber das mit dem Strumpf is schon mal ne gute Idee! :)

0

mein aquarium schäaumt?

hilfe mein aquarium schäumt rund um den filter ist das normal?

und wenn net was kann ich machen ps hab triopse in den aquarium 25l fassungsvermögen

...zur Frage

Aquarienfilter brummt laut, was kann man dagegen tun?

Hi, wir haben seit drei-vier Wochen ein Dennerle NanoCube 20l und auch schon Pflanzen, Garnelen und Schnecken darin. Natürlich auch schon den erwähnten Filter. Jedenfalls brummt dieser sehr laut, was, da das Aquarium sich im Wohnzimmer befindet stört. Wir haben schon vieles versucht und momentan steht das Aquarium auch schon auf einer fünf Zentimeter dicken Styroporplatte doch sehr viel besser geworden ist es nicht.

Was kann man dagegen tun? Warum brummt er überhaupt so, ist das ein Technikfehler? Wir haben auch noch ein 60l NanoCube von Dennerle seit zwei Wochen laufen und da gibt es keinerlei Probleme.

Schonmal Danke.

...zur Frage

60 Liter Aquarium für eine Woche mit Dennerle Nano Filter betreiben

Hallo, Kann ich für eine Woche mein 60 liter Aquarium mit dem Oben genannten Filter betreiben? Ich habe einen Außenfilter,der sonst angeschlossen war. Ich musste die Schläuche Reinigen Mein Onkel kommt nächste Woche und startet mit mir den Außenfilter. Ich freue mich auf Antworten Lg Vulkan03

...zur Frage

Rennschnecke, Geweihschnecke, Turmdeckelschnecke und kl. Posthornschnecke in einem Aquarium?

Hallo,

Gestern hab ich mir in einer Zoohandlung (Dehner) Schnecken gekauft, leider gab es nur noch eine Rennschnecke (die ich dann mit hab) und noch drei kleine Geweihschnecken dazu :) jetzt bin ich total fasziniert von den Schnecken und weil es ja so viele schöne gibt, bin ich am überlegen mir noch 2-3 Turmdeckelschnecken und rote kleine Posthornschnecken anzuschaffen :3

Mein Aquarium fasst 20-25l und sie teilen es sich mit (bis jetzt) einem triops.

Ist diese Schnecken Besatzung zu kunterbunt und zu viel für das eher kleine Becken?

Vielen Dank :)

...zur Frage

welchen filter für 35 liter aquarium?

hallo habe ein 35l aquarium mit einem kampffisch und paar schnecken und vielen pflanzen...habe ein noname filter der einfach schlecht ist,laut usw..möchte jetzt nun ein neuen filter zb : Eheim Pickuo 45 ? oder vllt ein aussenfilter

bis 40 eur sollte er kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?