Bei Tourette zum Arzt oder Psychologen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst zum Arzt. Der kann einen gegebenenfalls an einen Psychologen überweisen.

Zum Neurologen !

Den Ablauf der Behandlung sagt dir der Arzt nach der Diagnose.

Wenn du also schon weißt, dass du Tourette hast, sollte dir auch die Behandlung bekannt sein.

Oder ist es nur ein Verdacht? Dann solltest du erst mal zum Hausarzt.

Ich würde tatsächlich sagen beides.