Bei Tieren ist ja Paaren nur zum Zweck der Fortpflanzung...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nunja weil auf Youtube viele Sinnlose videos sind ;) Wer sagt dass Tiere am sex keinen spaß haben?xD es gibt locker auch Tiere die einfach nur Bock haben :) Ne jetzt mal ohne Spaß ich denke dass es einfach nur normal für jedes Lebewesen ist , dass es das Gefühl der Befriedigung gut findet ;) Peace >!<

Beim Menschen ist Sex auch nicht mehr als der natürliche Weg zum Fortpflanzen. Spaß macht es trotzdem ... egal, ob man nun Mensch ist oder Affe.

Das ist der Sexualtrieb bei Tieren und manchmal auch bei Menschen bei kranken Menschen.

Das beruhigt die Tiere, solltest du auch mal probieren ;-D

IsNix 19.06.2010, 21:55

haha

0

Manche Menschen wissen das noch nicht und da der Affe unser naher Verwanteer ist, zeigen sie uns wie es geht, ;-)

weil manche leutde nichts besseres zu tun ham als sowas aufzunehmen und wir die menschen stammen von den affen ab :D gechekt ? :D

Altes raus, Platz für neues.

weil affen dem menschen so ähnlich sind :-)

weil denen der Orga smus genauso Spaß macht wie uns!

Ist keine Scheißfrage ist scheiße das die auf Youtube so was bringen. Affen sind auch nur Menschen und die wollen auch nicht ungefragt bei so etwas gefilmt werden.

genau.affen sind genauso bescheuert wie wir.

Weil Affen auch Spass dran haben.
Deine Aussage,
das Sex bei Tieren nur der Fortpflanzung dient,
war so nicht ganz richtig!
Bei vielen Tieren ist es auch eine Art Bindung
und bei Affen ist es Just for Fun!

Was möchtest Du wissen?