Bei Teamspeak kann man micht nicht hören und beim blauen kreis tut sich nichts hab schon alles ausprobiert mit dauersenden etc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hast du dein Mikrofon sicher als Aufnahmegerät ausgewählt?

LG

Hast du denn auch "sprachrechte"? Und über die Einstellungen dein Micro ausgewählt und eingestellt?

Wahrscheinlich hast du "Push to talk" an. Oder aber du hast "Sprachaktivierung" eingeschaltet. Du kannst alles in den Einstellungen verwalten. Ist dein Mikro vllt. gemutet?

0
@Skurr2k16

Gemutet ist es auch nicht ich hatte aber auch schon push to talk, srachaktivierung und dauersenden an hat nix geklappt

0

Sprachrechte hab ich aufjedenfall weils mein eigener Ts ist
Und die einstellungen sind wie immer das hat erst vor ner stunde so angefangen zu zicken

0
@DanielJaxx94

Mhm, wenn das einfach so auf einmal aufgetaucht ist und alle Einstellungen wie vorher sind, kann ich nicht weiterhelfen. Außer vielleicht PC Neustarten^^

0

Was möchtest Du wissen?