Bei Teamspeak Avatar setzen lassen

2 Antworten

Soll er dir einfach das Recht dafür geben - und fertig ;)

Ts3 avatar am handy?

Also ich hab das ts3 am handy (samsung galaxy j5 2017) die app ist super......aber wie kann ich mir ein profilbild/avatar setzen? Am pc weis ich wie das geht aber leider nicht fürs handy😣

...zur Frage

Teamspeak Avatar Dateigrüße ändern

Guten tag .

Wie der Titel schon sagt will ich ihn mein Teamspeak die avatar dateigröße ändern.

Ein beispiel : Mein Teamspeak sagt zu mir wenn ich eine animation/gif einfügen möchte .Das mein avatar nicht mehr als 200 kb groß sein darf. Mein animation / gif hat 512 kb .

Wie schon die frage gestellt.will ich wissen wie man die datei größe ihm Teamspeak ändern kann damit ich ein avatar mit 512 kb einfügen kann .

Ich habe Alle rechte die ich brauche . Server admin verfügbar Channel admin verfügbar

Danke und freue mich über eine schnelle antwort

...zur Frage

Guten Morgen, alle zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte ein Avatar hier rein setzen, weiss aber nicht, wie. Wenn ich in -Profil- gehe, kann ich zwar einiges ändern, aber kein Bild. Bitte, bitte helft mir.

Danke

...zur Frage

Hallo ich hab ein Frage bezüglich Avatar?

Hey ich habe eine Frage bezüglich Avatar Herr der Elemente. Es gab ja denn Aang(Luftbändiger). Dann Korra die (Wasserbändigerin). Wird dort noch eine Serie kommen? Weil der Zyklus sagt es muss jetzt ein Erdbändiger als Protagonist geben. Meint ihr die setzen die Serie fort? Weil man darf die tolle Serie nicht einfach so wegschmeißen. Und wer ihr was habt dann gebt mir auch Stichpunkte.

...zur Frage

TeamSpeak 3 Admin Server Query auf einem gekauften TS bekommen?

Guten Abend,

Ich wollte einmal fragen wie dass geht das ich mir Admin Server Query geben kann.

Ich habe einen teamspeak 3 bei mc host24

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?