Bei Tauschgeschäft betrogen was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist an Selbstabholung denn bitte nicht zu verstehen ?! Das steht da jedes Mal erneut jedes Mal wird es ignoriert und jedes Mal Posten die Leute in dieses Forum, als ob wir aussehenden da etwas bewirken könnten. Ich kann es nicht mehr hören!

Ich fahr doch keine 400km um Ware abzuholen. Und da Einschreiben ja versichert sind ist die Frage was ich machen kann. 

Ich bitte hier um Hilfe und keine unnützen Aussagen ! 

Sie sollen auch gar nichts bewirken sondern mir nur einen Tipp geben wie ich vorgehen kann. 

0

du kannst gar nichts machen. der hat dich beschissen.

0
@Alenobyl

Sind sie da sicher ? 

Weil er hat die Umschlag erhalten und das auch gesagt (angeblich ja leer) aber dann ist sie doch in seinen Risikobereich. Und er erfüllt den Vertrag nicht da muss es doch eine Möglichkeit geben ?

0

und auf Distanz kaufe/tausche ich generell nicht. dann halt Neukauf beim händler. das sind mir die laar extra € wert und ich habe immer Sicherheit.

1

gab es denn einen schriftlichen Vertrag? sonst steht Aussage gegen Aussage.

0

in diesem Fall gehst du leer aus.

0
@Alenobyl

Den Nachrichtenverlauf von eBay 

Mit den Aussagen das er die Ware nicht los schickt obwohl meine eingegangen ist 

0

Was möchtest Du wissen?