Bei TAM Airlines arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach auf deren Webseite http://www.tam.com.br und dann auf die Länderauswahl.(Billing Country, neben dem Logo) und dann findest Du die deutsche Webseite.

Aber ich denke, dass Du vorneweg erst einmal portugiesisch (bras. Akzent) zusätzlich zu englisch und der Muttersprache fließend sprechen können müsstest und dann entsprechend dort Antworten bekommen kannst. Das läuft aber dann wohl alles über Brasilien.

TAM ist in De nur mit einer kleinen Anzahl an Leuten zu finden und da reinzukommen wird wohl schwer werden.

Ich denke, den Traum wirst Du wohl nicht erfüllen können, bevor das Sprachproblem behoben würde.

@crazyrat

Danke für die Info!

Ich habe bereits 3 Jahre in Brasilien gelebt und bin mit der Brasilianischen Sprache sehr gut vertraut ;) Und bin weiterhin am lernen damit ich nichts verlerne.

@dafee

Warum sollte ich dort nicht arbeiten? Hätte gerne eine Begründung =)

espanyol 27.03.2013, 09:45

TAM ist die schlechteste Airline der Welt. Wenn Du schon Brasilien Fan bist, dann zieh doch einfach in das Land. :)

0

Vergiss es lieber, bei einer brasilianischen Gesellschaft zu arbeiten!

Was möchtest Du wissen?