Bei tage schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei richtig eingeführten Tampons in der passenden Größe kann nichts schief gehen :) wechsle ihn doch einfach beim umziehen, dann klappt das schon. Viel Erfolg dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunderte Millionen Frauen auf der ganzen Welt vertrauen Tampons und gehen damit ins Wasser.

Und warum du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fahr jetzt noch schnell zur Apotheke und kaufe dir Softtampons. Die sitzen sicher, saugen sich nicht voll und rutschen nicht raus. Aber ohne etwas unten drin schwimmen geht ja nun mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vertrau drauf..ohne geht gar nicht..schon wegen der hygiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?