Bei t-online die mail appauf der app bei android wie kann man jemanden da blockieren?

2 Antworten

Hallo Laurajune123,

das geht weder über die App, noch über das E-Mail-Center.

Wenn du E-Mail-Adressen blockieren möchtest, dann benötigst du bei uns die Option Spamschutz Plus und diese ist in der Mail & Cloud M Option enthalten.

Schau hier: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/mail-und-cloud/mail-und-cloud-m mal vorbei.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Du kannst höchstens die Leute als Junk markieren, damit diese immer in den Spamordner gehen. Sollte ja auch reichen.

kann man auf dem iphone auch mail absender automatisch blockieren?

kann man beim email app auf dem iphone auch absender blockieren resp als junkmail markieren?

...zur Frage

iPhone 4S - E-Mail Adressen sperren

Hallo, Community!

Ich weiß, dass man Nummern blockieren kann, aber geht das auch mit E-Mail Adressen? Vom iPad aus kann man einem iPhone schreiben, wenn man eine E-Mail Adresse besitzt. Kann man die irgendwie blockieren?

LG.

...zur Frage

Bei Whatsapp (Apple) Kontakt Blockieren?

Hey Leute,

Jemand hat mich gefragt wie man auf WhatsApp bei Apple iPhone 4 jemanden Blockieren kann.

Da ich selber Ein Android Gerät habe, weiß ich die Antwort nicht und wollte euch Fragen.

Euer Jan

...zur Frage

Pokémon Emulator für iOS (Apple, iPhone, iPad)?

Hallo, ich suche ein Gameboy Emulator für Pokémon. Auf Android habe ich kurz im PlayStore und bei Google gesucht und ich konnte nach wenigen Minuten spielen. Wie sieht es bei iOS aus, gibt es dafür überhaupt welche ?

...zur Frage

iOS oder Android? Was meint Ihr?

Heute wird das neue iPhone von Apple vorgestellt. Aber was seid Ihr? iOS-Liebhaber oder Android-Anhänger? Und was ist Euch bei einem neuem Handy wichtig?

...zur Frage

Mehrere Apple IDs auf einem Gerät?

Ich habe auf meinem iPad und meinem iPhone unterschiedliche Apple IDs. Vor längerer Zeit habe ich mir Keynote auf dem iPhone runtergeladen. Jetzt wollte ich mir die App auch aufs iPad laden, aber sie kostet jetzt 9,99€. Soviel Geld ist mir die App eigentlich nicht wert, vor allem weil ich sie ja schon einmal umsonst bekommen habe... Meine Frage ist jetzt kann ich mich einfach auf dem iPad mit der Apple ID von meinem iPhone anmelden und die App runterladen und mich wieder mit der ID von meinem iPad anmelden ohne irgendwelche Komplikationen? Auf meinem iPhone 5 habe ich iOS 9.2.1 und auf meinem iPad iOS 9.3.1. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?