Bei t-online die mail appauf der app bei android wie kann man jemanden da blockieren?

2 Antworten

Hallo Laurajune123,

das geht weder über die App, noch über das E-Mail-Center.

Wenn du E-Mail-Adressen blockieren möchtest, dann benötigst du bei uns die Option Spamschutz Plus und diese ist in der Mail & Cloud M Option enthalten.

Schau hier: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/mail-und-cloud/mail-und-cloud-m mal vorbei.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Du kannst höchstens die Leute als Junk markieren, damit diese immer in den Spamordner gehen. Sollte ja auch reichen.

Bilder von Android auf iPhone schicken?

Wie kann man Bilder von Android auf iPhone schicken? Bitte beachtet, dass ich die App move to iOS nicht nehmen kann, weil die nur geht, wenn man das iPhone komplett neu einrichtet. Bluetooth funktioniert auch nicht. What’sApp und E-Mail ist blöd, weil immer nur ein paar gehen. Mit dem Computer kann ich es auch nicht machen, weil mein iPhone mit meinem Compuer nicht klarkommt und immer nur eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Wie bekomme ich also jetzt circa 1000 Bilder von meinem Android auf mein IPhone?

...zur Frage

E-Mail spam bei T-Online?

Hallo GuteFrage Community,

Meine Mutter kam eben gerade in mein Zimmer und zeigte mir eine Spam E-Mail [@earthlink.net] mit einem Link, wo Sie natürlich nicht drauf ging.

Das Komische ist, als Absender stand meiner kleiner Bruder. Obwohl Er solch eine E-Mail nicht besitzt.

Wie kann man solche Spam E-Mails umgehen das man diese nicht wieder bekommt [bei T-online], da diese doch sehr nerven und aus schutz unseren Daten!

Ich bedanke mich schonmal herzlich auf Antworten.

...zur Frage

Wie kann man eine E-Mail Adresse bei "t-online" blockieren?

...zur Frage

Mehrere Apple IDs auf einem Gerät?

Ich habe auf meinem iPad und meinem iPhone unterschiedliche Apple IDs. Vor längerer Zeit habe ich mir Keynote auf dem iPhone runtergeladen. Jetzt wollte ich mir die App auch aufs iPad laden, aber sie kostet jetzt 9,99€. Soviel Geld ist mir die App eigentlich nicht wert, vor allem weil ich sie ja schon einmal umsonst bekommen habe... Meine Frage ist jetzt kann ich mich einfach auf dem iPad mit der Apple ID von meinem iPhone anmelden und die App runterladen und mich wieder mit der ID von meinem iPad anmelden ohne irgendwelche Komplikationen? Auf meinem iPhone 5 habe ich iOS 9.2.1 und auf meinem iPad iOS 9.3.1. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Zwei Apple IDs am iPad?

... Ich bin gerade schockiert. Habe soeben erfahren dass mein Vater eigentlich seine eigene E-Mail-Adresse Apple ID auf seinem iPad gespeichert hat. Aber wenn er App-Updates installieren möchte, wird nach dem Kennwort für meine Apple ID gefragt (eine andere Email Adresse). Und wenn ich Apps herunterladen, bekommt er die auch, obwohl wir die beiden Geräte (ich hab ein iPhone) nie verbunden haben. Was ist da los? Im App Store steht bei ihm als eingespeicherte Apple ID zwar seine Adresse, aber wenn man ein App-Update herunterladen will, wird nach meiner Adresse gefragt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?