Bei Systemstart blackscreen mit weißer Schrift

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wichtig ist nur, das wenn die Meldung "Bitte PC nicht ausschalten" kommt das dann auch so zu machen. Ansonsten kann Dein Windows schrottreif sein. Das Bios und auch Windows aktualisieren bei diesem Vorgang wichtige Systemdateien, aber das geht nur, wenn der Rechner frisch gestartet ist und bevor Windows startet.

Nette Grüße, Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei automatische Updates kommen schon mal merkwürdige Meldungen. Wenn später alles laufen sollte, so mach dir keine weitere Gedanken. Du kannst zwar einen Virenscanner durchlaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bios hatte ne datei geändert oder so/ windows update/ sehr unwarscheinlich ein virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potato987
07.07.2013, 18:38

GOTT SEI DANK. Hab mir schon Sorgen gemacht. Danke für deine schnelle Antwort.

0

Vermutlich ein automatischer Sicherheitscheck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?