Bei süßen Sachen hab ich Zahnweh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist es auch, das aber nur bei einem Zahn. Karies hab ich keins, das Problem ist, dass auf dem Zahn mal ein Bracket von einer Zahnspange war und das für knapp 4 Jahre. Als dieser Bracket dann ab war, hatte ich da eine entmineralisierte Stelle oder wie man das nennt. Auf jeden Fall ist da diese Schutzschicht vom Zahn ab und eben 1 Millimeter Loch sozusagen. Vom Zahnarzt hab ich da eine Versiegelung drauf bekommen und ich benutze regelmäßig Elmex Gelee. Die Schmerzen sind aber trotzdem da, wenn ich was süßes, katschiges esse, ähnlich wie bei dir. Sag am besten beim nächsten Zahnarzttermin Bescheid und dann werden die sich das mal genauer ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen beim essen von Süßigkeiten bedeutet meistens eine Karies.
Laß Dir einen Kontrolltermin beim ZA geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du jedes halbe Jahr zum Zahnarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Costantan
29.05.2016, 22:13

Ja klar

0

Was möchtest Du wissen?