Bei subway bestellen? aber wie? angst

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es gibt eben Menschen die so gehemmt sind. Meine Tochter hatte auch solche Probleme. Ich an deiner Stelle würde mir vorher draussen ansehen was du willst. Nimm Dir doch einen Zettel und Stift mit, schreib vorher drauf was du möchtest. Wenn Du dann wieder kein Wort raus bekommst zeigst Du einfach den Zettel.

Also du fängst an, dir ein Brot auszusuchen, dann geht es immer weiter mit Belag etc. Das managen die schon hinter der Theke die haben ihren Fragenkatalog den sie abarbeiten, wo du dann äußern kannst, welches Brot, welchen Belag, welche Sauce etc. du haben möchtest und den Rest erledigen die dann...

Ist eigtl. nicht anders wie bei anderen Fatfood-Ketten auch....

lg, jakkily

überleg dir vorher genau was du willst! welches Brot, welchen belag, willst du es getoastet oder nicht? usw... der tipp mit dem aufschreiben ist gut!!

schreibs dir auf, die fragen dich ja immer wenn du mal nimma weiter weißt!!! also normalerweiße machen die das..... lass dich nicht hetzen und wenn du denkst du kriegst ne panikattacke, dann atme mal tief durch und überleg auf was es dich gelüstet... hör auf deinen bauch... lass dich vom hunger leiten!!!

Falls die Stimme versagt, nutz deine Finger und zeig drauf, laechle dabei niedlich und sag das und das und das und das! Aber da muesste doch alles beschriftet sein, oder nicht? Schick einen deiner Freunde / Familie vor, die zuerst bestellen soll, so hast Du Zeit Dir das ganze Zeug anzugucken :P Ansonsten das und das und das xD

Such dir einfach ein brot aus, das die auf anhieb gefällt und sag du den leuten mit was dus dir belegen lassen willst.

Ist doch nichts schweres dran. Kannst dir ja alles fein aussuchen? :D

"Hallo, ich hätte gerne dasunddas. "

Ich verstehe nicht warum man da schiss hat zu bestellen. Das ist ja nicht schlimm...du vergehst kein Verbrechen.

Stell dir vor, du bist im Mc'Donals, nur dass das Geschäft anders heißt und die Produkte anders sind.

Mmh, denk dir einfach, mir ist es egal, was die Verkäuferin denkt, überleg dir genau was du willst und dann bestell(ich hab mich in Amerika zum Deppen gemacht, weil ich nicht mehr wusste was Gurke heißt), aber ich hab denke immer, ich muss die Personn nie wieder sehen

Eine Schachtel mit 5 Löchern & dazu einen MacGyver!

Was möchtest Du wissen?