bei Stronghold Legends Multiplayer fährt der Pc sich fest, warum? und geht Multip. überhabt noch?

1 Antwort

also das letzte mal auf windows 7 bei mir gings noch. vieleicht läuft es nich auf windows 8. versuch mal kompitabilitätsmodus oder so.

Kann man Stronghold Legends noch im LAN spielen?

Hallo,

ich würde gerne in Stronghold Legends mit paar Kollegen über Hamachi ne Runde Stronghold spielen, da aber GameSpy down ist kommt man nicht mehr unter den Punkt Multiplayer im Haubtmenü und kann somit auch kein LAN mehr auswählen, gibt es dennoch eine möglichkeit über LAN zu spielen?

Lg Flappa

...zur Frage

Stronghold 2 & Stronghold Legends Multiplayer Problem; hängt sich auf

Guten morgen, guten mittag oder auch guten abend, ich habe ein Stronghold Problem: Immer wenn ich auf Multiplayer bei den im Titel erwähnten spielen klicke, hängen sie sich auf. Sofort nach dem klick. Ich habe beide spiele erst gestern wieder installiert, ich habe sie vor langer zeit sehr ausgiebig gespielt und es war alles super. Nun weiß ich nicht was das Problem ist. Eine online Runde SH Legends konnte ich gestern spielen, doch dann wurde es wie bei SH 2. Man kann das spiel dann nichtmal mehr durch Alt F4 oder den Task Manager schließen, es bedarf einer Neuanmeldung.

Dankeschön für Hilfe:)

...zur Frage

Gute Strategie Spiele die auch Online Spielbar sind?

Hallo,

würde gerne Namen von Strategie Spielen, wissen die Single sowohl auch im Multiplayer Modus spielbar sind (natürlich aktuell noch eine Spielende Community vorhanden ist).

Die auf Win10 zu laufen bringen kann, und bitte kein Stronghold und SC2.

Danke im voraus!

...zur Frage

Gibt es ein Spiel das aus einem Mix aus Stronghold und Spielen wie Civ 5 besteht?

Inspiration für dieser Idee kam aus dem Novel "The World Online"

...zur Frage

Battlefield 1 Multiplayer verschwunden?

Hallo,

Vor ein paar Minuten wollte ich BF1 auf der PS4 spielen und starte das Spiel, nur um dann festzustellen, dass auf einmal eine 32GB große Update-Datei vorhanden ist. Da ich mir das nicht erklären konnte, habe ich das spiel ohne die Aktualisierung gestartet und habe nun die Meldung im Spiel, dass der Multiplayer installiert wird (wenigstens funktioniert das auch), jedoch hat gestern Abend noch alles funktioniert.

Kennt jemand das Problem oder hat ähnliche Erfahrungen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Spiel gesucht (Koop, Multiplayer)?

Hey, Ich suche ein Spiel das man online in einen Koop spielen kann. Das ganze sollte so Richtung Witcher etc gehen und nh coole Story haben. Jemand nh Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?