Bei Streit mit bester Freundin reden? Ja oder Nein.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst mal den Streit was sickern lassen... Und dann kann man ja eventuell mal schauen, ob man sich trifft und miteinander redet, vielleicht bei einem Kaffee oder einem Drink in der Stadt? Aber allgemein bin ich der Meinung, immer ueber probleme reden, sonst koennen sie auch nicht aus der Welt geschafft werden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raza97
03.12.2013, 16:32

sry wenn ich deine Antwort vielleicht verstehe oder so :-) aber meinst du jetzt mit der besten Freundin reden oder der mit der ich Streit habe?? dry wenn ich zu dumm bin :-) aber danke für deine Antwort :-)

0

Als erstes wäre es dringend angebracht die Krise mit dem Mädchen mit welchem Du sozusagen im Clinch liegst zu entschärfen. Eine gemeinsame Unternehmung mit der besten Freundin von diesem Mädchen könnte die Lage noch zusätzlich verschärfen und das wäre dann wohl auch nicht im Sinne des Erfinders. Ein Gespräch mit der besten Freundin um eventuell einen Rat einzuholen, wie der Steit beigelegt werden könnte, das wäre hingegen OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall reden. Wenn ihr eure Probleme ignoriert, gehen sie auch nicht weg. Aber du solltest dir vorher überlegen, was du sagen willst und sachlich bleiben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall vorsichtig an die Sache rangehen . Wenn sie dich abblockt lass sie in Ruhe bis sie sich etwas beruhigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es noch wichtig zu wissen das das Mädchen mit dem Stress hab meine Freundin ist :D Also wir sind zsm und ich will darüber mit der besten Freundin reden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn de mit der besten von ihr besser befreundet bist, als mit dem mädel, dann mach was mit der. aber dir sollte klar sein, dass die beiden zusammen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?