Bei STRATO Kundennummer und Passwort vergessen. Was jetzt?

2 Antworten

Den Support anrufen. Die haben deine Daten gespeichert.

Einfach mal den Support bemühen.

Mein Freund hat einfach das E-Mail Passwort geändert.?

Hey,

Mein Freund hat einfach die E-Mail von mir und von ihm das Passwort geändert. Der Hoster ist Gmx.de Kann ich irgendwie das Passwort herausfinden?

...zur Frage

Ist strato für eine Mail Adresse gut und welche Alternativen gibt es noch?

Möchte mir eine E-Mail Adresse mit eigener Domain zulegen und bin dabei auf Strato gestoßen. Ist Strato gut und kennt ihr bessere Alternativen?

...zur Frage

Payback problem beim kaufen von der App?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein problem. Immer wenn ich versuche bei der Payback App etwas zu kaufen mit meinen Punkten steht folgendes nach dem ich meine Kundennummer und mein Passwort eigefeben habe ,,Bitte Login-Daten prüfen. Schutz mit Google reCAPTCHA ist aktiviert." Kann mir einer helfen was ich da aktiviert hab,  weswegen ich nicht einkaufen kann?

...zur Frage

E-Mail versenden fehlgeschlagen (Strato) - Was bedeutet das: Achtung: Die Mail konnte noch nicht versendet werden?

Eine Stunde nachdem ich eine E-Mail abgeschickt habe, bekam ich von Strato eine Nachricht: Achtung: Die Mail konnte noch nicht versendet werden (seit 1 Stunde). Bekomme ich auch eine automatische E-Mail, wenn die Nachricht doch noch gesendet werden konnte?

Allerdings befindet sich meine E-Mail im Ordner "Gesendet". Ist die Nachricht doch direkt angekommen ?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus :-)

...zur Frage

Inhalt meiner Strato Website löschen

Hallo, hab vorhin mal zum testen bei Strato eine Website gemacht, hab das Paket eigentlich nur wegen der E-Mail gebucht... Meine Frage: Wie kann ich den Inhalt wieder löschen? Also die Domain soll bestehen bleiben. Da soll nur wieder dieses Strato-Schild kommen^^

...zur Frage

Gmx passwort und kundennummer vergessen! Was nuun?

Hilfeee!! Ich war schon eine ewigkeit nicht mehr in meiner e-mail seite und hab mich wo angemeldet ... dann hab ich als ich die e-mail aktivieren wollte bemerkt das mein passwort nicht stimmte.. war dumm und hab mich nichts aufgeschrieben ... was kann man da machen wenn man auch die kundennummer nicht mehr weiß??

Danke schonmal für euere antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?