bei stoss-reisen Kleidung online bestellen unseriös?

2 Antworten

Na klar, bei "stoss-reisen" kommt jeder auf Kleidung, ganz klar. 

Reisen buche ich dann bei "stoss-kleidung". 😂 

Also wenn die Seite seriös ist, bin ich Chuck Norris. 

Einfach kein Kommentar.

Hast du dir den Namen der Seite durchgelesen oder irgendeinen Text auf der Seite ?

Wie oft darf man bei einem Online Shop Ware zurückschicken?

Hallo, ich bin generell niemand, der immer Ware zurückschickt, aber bei einem Online-Shop habe ich immer Pech mit den Größen. Habe dort nun 4 Mal bestellt, aber nur 1 Mal konnte ich die Kleidung behalten. Ich habe nun aktuell ein Kleid bestellt, wo ich eigentlich sicher war, dass ich es behalte, doch es passt wieder nicht richtig :( Ich habe Angst, dass wenn ich jetzt wieder zurückschicke, dass ich langfristig nichts mehr bei denen bestellen kann, da ich so oft zurückschicke. Was meint ihr dazu? Vermerken Online Shops sowas?

...zur Frage

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken?

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken? und wo kann ich bar bezahlen ? danke für

...zur Frage

Bei welchem Online-Shop kann man MONDO Kleidung bestellen?

...zur Frage

Verkauft diese Seite Originale Kleidung?

Hallo
Vorerst, ich gehe nicht nach Trends, sondern kaufe mir nur das, was mir gefällt.
Also, ich habe gerade Lust mir Kleidung von Supreme zukaufen (meine Eltern würden mir die Kleidung bestellen, also suche ich sie mir nur aus), nun da der Online-Shop von Supreme nur manchmal etwas verkauft, und wenn sie etwas verkaufen ist es nach nach 20 Minuten schon alles Ausverkauft, schaue ich nach anderen Online-Shops von Supreme. Nun bin ich auf diesen Shop gestoßen: http://www.supreme-italy.com/Men | und kann es nicht ganz glauben, das es originale Kleidung ist. Ich dachte Supreme sei extrem teuer, aber 150€ für ein Koffer oder ca. 120€ für ein Pullover finde ich zu billig, weshalb ich irgendwie zweifle das es Originale Kleidung ist, weshalb ich hier frage. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist euer lieblings online shop für kleidung?

Hallo ihr

Ich möchte Kleidung im im intermet bestellen , weiß aber nicht von wo.

Was ist euer lieblings onlineshop ?

Lg angie

...zur Frage

Islamische Kleidung und hijabs gesucht?

Welchen online Shop könnt ihr da empfehlen wo die Qualität auch gut ist? Vielleicht kennt ihr eine Seite wo man gute und moderne Sachen bestellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?