Bei Stirnhöhlenentzündung kühlen?

1 Antwort

Lächele Dich mal im Spiegel an. Dein Augenlid hängt nicht bei einer Vereiterung der Stirnhöhlen. Doch egal was ist, bei solchen Schmerzen usw. solltest Du nun wirklich lieber zu einem Arzt, denn gerade im Kopfbereich ist eine Entzündung sehr gefährlich, wenn sie solche Ausmaße hat. Generell gilt wohl, dass man bei einer Entzündung kühlt und nicht wärmt, weil Bakterien es gerne warm haben.

Okay.
Danke für deine Antwort🙂☺️

0

Muss ich meine Zyste am rechten Augen operieren lassen! Ist das normal das mein rechts Augenlied etwas weiter nach unten ist als mein linkes Auge?

Ich bin 16 Jahre alt und beschwere mich über mein rechtes Auge :( ich frage mich ob mein Augenlied eines Tages normal wird oder nicht würde mich freuen wenn es irgendeiner beantworten würde :(!

...zur Frage

Immer Stirnhöhlenentzündung?

Hey Freunde, habe ein Probleme. Zurzeit bin ich wieder erkältet und spüre, dass sich eine Stirnhöhlenentzündung anbahnt. Eine Erkältung habe ich etwa zweimal im Jahr. Nun ist es aber so, dass seit letztem Jahr jede Erkältung (verläuft 4-5 Tage) am 5-7 Tag eine Stirnhöhlenentzündung Eintritt. Dass passiert bei JEDER Erkältung. Das ist doch nicht normal oder? Ich ließ im Januar schon einmal ein CT bzgl. meiner Stirnhöhlen machen, jedoch konnten keine Unregelmäßigkeiten (von der Form der Stirnhöhlen) festgestellt werden. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann, dass ich im laufe einer Erkältung immer eine Entzündung der Stirnhöhlen bekomme? LG

...zur Frage

Mein linkes Augenlied ist geschwollen was kann das sein?

Hey Leute seit zwei Tagen ist mein linkes Augenlied geschwollen! An dem Tag wo es geschwollen war hab ich mir ausversehn die Kaputze meiner Jacke ins Auge (aua). Wenn ich das Auge schließe tut es weh!!! Was könnte es sein muss ich zum Arzt oder gibt es Hausmittel dagegen? So sieht mein Auge aus nur nicht so dick!! DANKE IM VORRAUS :)

...zur Frage

Mein linkes Auge tränt was soll ich machen?

hallo, seit gestern nacht tränt mein linkes auge aber nur das linke...

was könnte das sein ? und was könnte ich machen ?

...zur Frage

Mein linkes Auge ist durch eine Stirnhöhlenentzündung kleiner geworden. Ist das normal?

Ich habe nur auf der linken Stirnhälfte Schmerzen und mein linkes Auge ist jetzt irgendwie kleiner geworden (das rechte ist normal groß) Ist das normal?

...zur Frage

Linkes Auge angeschwollen! hilfe

Hey ich hab ein problem und zwar ist mein linkes Auge seit ungefähr 2 Tagen dick geworden . Also der bereicht von dem Augenlid bis zur Braue ... also zum vorstellen das eine Auge ist kleiner(das angeschwollene) als das Andere und genaures vor 3 Tagen hab ich einen leichten schmerz Unter meinem Augenlied gespürt aber da war noch nichts und nach jeder Nacht wurde es schlimmer , doch am Tag schien es sich immer zu bessern...

kann wer helfen oder weiß wer was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?