Bei Steam Spielen wird mein Headset immer runtergeschaltet sodass mich fast keiner mehr Versteht. Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh in deine Systemsteuerung, dann auf Sounds, dann auf Aufnahme, dann dein Mikro wählen und auf Erweitert klicken, dort machst du dann das Häckchen bei "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über dieses Gerät" raus.

Siehe Bild:

http://prntscr.com/9inq4k

Hast du dies getan, kannst du dein Mikrofon einstellen und es behält deine Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eistoaster1992
27.12.2015, 12:09

Hallo, habe doch extra dabei geschrieben das ich die Einstellungen unter Windows schon gemacht habe und es immer nocht nicht besser ist. Deswegen war ja meine Frage ob es nicht eine Einstellung auch noch in Steam gibt wo mein Headset runtergestuft wird. Diese Einstellungen die du beschrieben hast habe ich schon durchgeführt und es gab keine Verbesserung

0

Was möchtest Du wissen?