Bei Steam mit paysafecard zuviel bezahlt, was passiert mit Restgeld?

4 Antworten

Das Restguthaben ist noch drauf. Du kannst damit machen was du willst. Du hättest die aber auch gegen Steam Guthaben tauschen können. So wäre der Restbetrag nun auf deinem Account. Lg

ja das hatte ich eigentlich vor, aber bei Steam kann man nach dem "Steam-Guthaben aufladen"-Button nur 5€, 10€, 25€ und 50€ aussuchen. Da ich aber eine 30€ paysafecard habe dachte ich, dass das nicht geht.

0

ja eigentlich schon oder es ist halt bei steam auch wenn es nicht angezeigt wird (komisch)

Normal müsstest du noch Restguthaben auf deiner PSC haben, aber in deinem Fall würde ich einfach mal den Support von PSC Kontaktieren

MfG

Ausgedachte Rabatte( Durchgestrichene Preise) legal?

Bei Supermärkten oder Online-Shops sind fast immer durchgestrichene Preise und manchmal Prozente, Rabatte usw zu sehen. Die durchgestrichenenen Preise können doch nicht echt sein. Die Verkäufer würden doch nicht auf so viel Gewinn verzichten.

Ist das ausdenken legal? Wenn nicht, was sind die durchgestrichenen Preise?

...zur Frage

Bekommt man wenn man mit paysafecard bezahlt hat bei steam und man das spiel zurückgibt das geld in paysafecard erstattet?

Frage steht oben.

Angenommen ich kauf mir Assassins Creed origins für 60€ und bezahl mit paysafecard (s). Wenn ich das Spiel zurückgebe bei Steam wird die Paysafecard dann wieder aufgeladen oder bekomme ich das Geld in Steam Guthaben erstattet?

...zur Frage

MMOGA Restgeld (paysafecard), übrig in meiner paysafecard oder in MMOGA als Gutschrift?

Hallo, ich habe mir ein Spiel in MMOGA mit meinem Paysafcard bezahlt. Das Spiel kostete 23 Euro und ich hatte ein 25 Euro paysafecard, ich bin dann zur kasse gegangen und klickte auf "Betrag komplett bezahlen" und habe erfolgreich gekauft, doch was ist mit meinem Restgeld ???? Wird es in MMOGA im Guthaben also Gutschrift das Restgeld gespeichert und für den nächsten einkauf aufgehoben oder wird es wieder in meinem Paysafecard aufgehoben wpmit ich das nächhste mal auch bezahlen kann ???

...zur Frage

paysafecard unter 5€

ich habe auf einer paysafe card, nachdem ich ein Spiel für 6,99€ gekauft habe, noch 3,01€. Doch auf Steam kann man guthaben erst ab 5€ aufladen. geht das irgendwie auch mit den 3€??? außerdem habe ich nun eine PSC für 10€ und ein Spiel entdeckt, das 10,99€ kostet. kann ich irgendwie die 3€ von der einen karte auf die andere "überweisen" oder das Spiel mit 2 karten bezahlen ( auf mmoga.de ) ??? danke sconmal im voraus ;)

...zur Frage

Kann ich das Guthaben einer PaySafeCard auf Steam hochladen oder eine 2.Zahlungsoptionen beim Einkauf auswählen und wie?

Hallo,

Es gibt bei Steam 2 Spiele, die ich haben möchte, insgesamt kosten diese 20,98€ (13,99€ und 6,99€) und auf meinen Steam Konto sind 0,87 Euro. Leider fehlen mir 11 Cent, wenn ich mir noch eine 20€ SteamCard hole. Die 11 Cent habe ich aber noch auf einer PaySafeCard.

Danke im vorraus^^

...zur Frage

Steam-Guthaben per Paysafecard aufladen? (Funktioniert das noch)?

Hallo,

weiß jemand ob man sein Steam-Guthaben noch mit einer Paysafecard aufladen kann? Ich möchte mir gerne ein Spiel kaufen, was man aba nicht im Laden bekommt! Ich will auch meine Kontodaten nicht angeben, weil das Internet einfach nicht sicher ist!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?