Bei Steam mit Geld traden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wurdest gescamt, das Einzige was du machen kannst, ist ihn wegen Betrugs zu reporten, aber das getradete bist du los.

Er hat dich verarscht. Trades gegen Geld gehen bei Steam nur über den Marken und bei größeren Summen über einen Steam-Admin.

SenfSchnitzel 04.01.2014, 23:09

und warum stand da Steam Guard: ... ist das ein Hack oder was?

0
triopasi 04.01.2014, 23:10
@SenfSchnitzel

Hatte er vllt seinen Namen geändert in "Steam Guard" und das selbst in den Chat geschrieben? ^^

0
triopasi 04.01.2014, 23:15
@SenfSchnitzel

Wie willst du das denn nachprüfen??

Zudem hat der "Steam Guard" garnichts im Handel zu suchen. Steam Guard ist nur für die Accountsicherheit da (Passwort).

0
triopasi 04.01.2014, 23:20
@SenfSchnitzel

Ja aber nur die letzten 10 Namen oder so. Ändert er seinen namen in "Name" dann "Name " und das paar mal schon ist das "SteamGuard" aus dem Verlauf draußen!

0

Was möchtest Du wissen?