Bei Steam DLC-Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn sicher das richtige Spiel aufgerufen? Ich finde bei Steam aktuell über die Suche nach Life is Strange 2 drei Varianten von Life is Strange 2: Einmal die 1. Episode als Einzelkauf, einmal ein Bundle aus Episode 2-5 und einmal die komplette Season. Der von dir erwähnte Hinweis erscheint bei mir nur, wenn ich das "Episodes 2-5-Bundle" aufrufe. Was du brauchst, wenn du direkt die komplette Season kaufen möchtest, ist "Life is strange 2 Complete Season".

Alternativ kannst du auch erst mal die 1. Episode kaufen, wenn du unsicher bist, ob dir die zweite Staffel zusagt.

Ich würde vermuten, dass du versehentlich in das Bundle für Episode 2-5 gerutscht bist, das man als Ergänzung kaufen kann, wenn man Episode 1 durch hat und dann die anderen auch noch haben möchte. Und das funktioniert eben nicht, wenn man davor nicht Episode 1 gekauft hat. Also entweder Epsiode 1 zum Testen und das Bundle aus Episode 2-5 hinterdrein oder Complete Season.

Hey :D

Kontaktiere den Steam Support