Bei Steam 65 MB/S Download rate

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Anzeigen bei Downloads sind gerne mal falsch. Ich merke das bei bestimmten updates auch immer. Die angezeigte Rate ist gelegentlich um ein vielfaches höher als das, was meine Leitung hergibt, was aber technisch gar nicht sein kann.

In Deinem Fall tippe ich auf eine Maximalangabe. Der Server kann 65 MB/s bereitstellen, aber runterladen kannst Du nur so schnell, wie es Deine Verbindung erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz0177
29.11.2013, 17:07

thx

0

bei mir stimmt es meist ziemlich genau überein. Habe vom Anbieter eine 100 Megabit/s Leitung sprich 12,5 Megabyte/s

meine max DL Rate ist meist bei 8MB/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?