Bei Startright Health bestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Probleme gibt es da denn?
Wenn es heißt, die Ware würde nicht geliefert werden, du aber erst auf Rechnung (?) zahlst, dann hast du doch nichts zu befürchten.
PS, Ketopillen sind Unsinn. Es ist leicht, ganz natürlich in die Ketose zu kommen. Lass einfach die industriellen Kohlenhydrate weg, es gibt unzählige, schmackhafte Rezepte im WWW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amirajane
20.10.2016, 13:59

Viele sagen sie sind dadurch in eine Abo-Falle getapt anscheinend. Bezahlt wird wohl erst, wenn das Päckchen ankommt jedoch, wird das Paket dann bar bezahlt und somit können die einem ja kaum was anhängen oder?

Sollte nur ein versuch sein, natürlich erfolgt nie das was versprochen wird und anders einfacher, hatte ich zumidedt bei den "Haartsbletten" auch gedacht.  Trotzdem danke:)

0

Hey habe auch bei Startright Health bestellt. Hat es bei dir geklappt das Paket einfach nicht anzunehmen oder kam noch etwas?

Wäre sehr nett wenn du mir antwortest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amirajane
24.10.2016, 23:10

Hab bis jetzt noch nichts bekommen, war noch kein Paket da. Wie war es denn bei dir?

0
Kommentar von amirajane
25.10.2016, 00:05

Hey super danke, ich wollte zuerst auch stornieren, aber es hat nicht funktioniert da man nicht mal eine e-mail schicken konnte, weiß nicht woran es lag.

0

Was möchtest Du wissen?