Bei starken Unterleibsschmerzen Ultraschall?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterleibsschmerzen können verschiedene Ursachen haben, das sagt netdoktor dazu:

http://www.netdoktor.de/symptome/unterleibsschmerzen/

Edit: habe gerade gelesen, dass du schwanger bist...... Also da denke ich auf jeden Fall, dass er einen Ultraschall machen wird um die Schmerzen abzuklären....

Wenn der FA das für richtig hält, wird er sicherlich eine Ultraschalluntersuchung machen. Macht doch nix, die ist doch schmerzfrei. Und wenn du wirklich wissen willst, was dir fehlt, dann hab Vertrauen zu deinem FA, immerhin behandelt er täglich Frauen mit Beschwerden jedweder Art!

ja hab vergessen bin in der 9.ssw desswegen mach ich mir so sorgen :(

0
@Blume335

Dein Arzt wird wissen, was er dir verschreiben darf und was nicht. Und wenn er einen Ultraschall machen muss, wird er wissen, ob das okay ist oder nicht. Mach dir keine Sorgen!

0
@LG2014

dankeschöön...ja hab angerufen gleich hab ich nen Termin...hoffedasallesgutgeht

0

Je nachdem. Wenn Ultraschall nötig ist, macht er das auch :)! Geh doch einfach zum Atzt, umso schneller sind die Schmerzen weg.

Gute Besserung :)!

kpf

das wird er "spontan " entscheiden.. wenn er durch abtasten, anschauen schon was findet brauch er keinen ultraschall, wenn nicht, dann macht er ultrschall.. hab keine Angst, tut alles nicht weh!!! und jetzt anziehn und los!!

Was möchtest Du wissen?