Bei starken Unterleibsschmerzen Ultraschall?

4 Antworten

das wird er "spontan " entscheiden.. wenn er durch abtasten, anschauen schon was findet brauch er keinen ultraschall, wenn nicht, dann macht er ultrschall.. hab keine Angst, tut alles nicht weh!!! und jetzt anziehn und los!!

Wenn der FA das für richtig hält, wird er sicherlich eine Ultraschalluntersuchung machen. Macht doch nix, die ist doch schmerzfrei. Und wenn du wirklich wissen willst, was dir fehlt, dann hab Vertrauen zu deinem FA, immerhin behandelt er täglich Frauen mit Beschwerden jedweder Art!

ja hab vergessen bin in der 9.ssw desswegen mach ich mir so sorgen :(

0
@Blume335

Dein Arzt wird wissen, was er dir verschreiben darf und was nicht. Und wenn er einen Ultraschall machen muss, wird er wissen, ob das okay ist oder nicht. Mach dir keine Sorgen!

0
@LG2014

dankeschöön...ja hab angerufen gleich hab ich nen Termin...hoffedasallesgutgeht

0

Je nachdem. Wenn Ultraschall nötig ist, macht er das auch :)! Geh doch einfach zum Atzt, umso schneller sind die Schmerzen weg.

Gute Besserung :)!

kpf

Wie ist der Untersuchung's Ablauf bei einer Eierstockzyste?

Als ich beim normalen arzt war, wurde ein Ultraschall von meinem Organen gemacht und dabei hat die Ärztin eine vermutliche Zyste am Eierstock festgestellt. Da sie sich nicht sicher war was das ist soll ich morgen zum Frauenarzt und die sollen dort einen Ultraschall machen, ich habe im Internet gelesen dass die Frauenärzte bei so etwas einen Ultraschall machen und abtasten (und meine Mutter reine dass die wahrscheinlich von Innen und außen abtasten) da ich 13 bin und noch nie beim Frauenarzt war ist mir das auch unangenehm wenn sie mich von "innen abtastet" DESWEGN IST MEINE FRAGE, WEIß JEMAND WIE SO EINE UNTERSUCHUNG ABLÄUFT?

...zur Frage

Merkt der Arzt etwas?

... wenn ich starke Bauchschmerzen habe, der Arzt meinen Bauch abtastet, merkt er dann, wenn der Magen leer ist? Also nur beim abtasten?

Ich muss heute Mittag wegen starker Schmerzen hin und habe Angst, dass er etwas merkt, bzw. er Verdacht schöpft.

Lg und danke

...zur Frage

Blasenentzündung mit starken unterleibsschmerzen?

Hab seid Freitag eine sehr starke Blasenentzündung hatte auch freitags Blut mit dabei und sehr starke Schmerzen beim Wasserlassen
Seid gestern ist es etwas abgeklungen doch seid heute morgen leide ich unter sehr starken unterleibsschmerzen und mein Urin ist Glas klar
Meine Periode hatte ich vor einer Woche also denke ich nicht das die unterleibsschmerzen davon kommen könnten zudem ist mir den ganzen Tag total übel und habe vermehrten Ausfluss ..
Kann mir jemand weiter helfen wann geht das endlich vorbei und was hilft dagegen ?!
Mein Arzt ist leider bis Mittwoch im Urlaub und ich wollte ungern zu einem anderen gehen .

...zur Frage

Warum sind die Schwangerschafts Anzeichen plötzlich weg?

Seit Samstag sind auf einmal Plötzlich alle Schwangerschafts Anzeichen weg. Ich hatte starke übelkeit unterleibsschmerzen sehr dolle brustschmerzen kein appetit und war sehr müde. Mir tun nur noch Mini mal die brüste weh habe immer noch kein appetit. Beim US kam raus das ein schön groser runder dottersack zu sehen war und ein 5mm embryo laut fa sie meint das ist klein aber klang nicht so als wäre es schlimm oder so Sie hat sich auch keine sorgen gemacht. Aber warum sind meine Anzeichen plötzlich weg bin noch am Anfang der ss zwei Wochen nach ausbleiben der Periode war der test immer noch negativ beim Arzt letzten Woche war er dann positiv. Erster Tag der letzten Periode war 30.5

...zur Frage

Ultraschall nach Ausschabung?

Hallo,

ich habe eine Fehlgeburt hinter mir und hatte eine Ausschabung. Die nächste Kontrolle habe ich erst in 2 Wochen. Vielleicht kennt sich da einer aus und kann mir sagen, ob das Ultraschallbild normal ausschaut weil es irgendwie komisch aussieht aber ich weiß ja nicht wie es auszusehen hat, nach so einem Eingriff.. kann einer mir behilflich sein? War übrigens in der 13 Schwangerschaftswoche.

...zur Frage

Vaginaler Ultraschall - erster Untersuchungstermin FA?

Hallo zusammen,

ich (23 Jahre) in in der 6. Woche schwanger und werde in zwei Wochen meinen ersten FA-Termin haben. Bisher war ich noch nie beim FA in meinem Leben.

Nun meine Frage: Wie läuft so ein vaginaler Ultraschall ab? Und welche Untersuchungen werden beim ersten Termin noch gemacht.

Schon mal DANKE im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?