Bei starkem Gegenwind keine Luft bekommen?

4 Antworten

Hi,

Ich denke nicht, dass du dagegen viel tun kannst. Bei mir ist das aber auch so. Ich muss dann halt immer wegschauen, zur Seite oder so. Am Besten ist es, wenn du nach unten guckst, aber dennoch so, dass du siehst, was vor dir ist. Wir wollen doch nicht, dass mal plötzlich ein Auto kommt und dann .... Ge?

Also bei mir hilft es, wenn ich nach unten oder zur Seite schaue. :)

Ja, das mit den Autos ist so ne Sache ^^. Aber man kann leider anscheinend wirklich nicht viel dagegen machen 

0

Man kann (zumindest zu Fuß) rückwärts laufen:-)! Naja, nicht der beste Tipp.

Etwas auf dem Gesicht, ein Schal hochgezogen zum Beispiel, wie eine Ninja.
Leider fällt mir nichts weiter ein.

Du kannst auch versuchen den "Schließreflex" zu kontrollieren und gaanz langsam Luft zu holen. Also klappt bei mir bis Tempo 50-70

OK, ich werd's mal versuchen, danke :)

0

Warum bekommt man schlecht Luft, wenn der Wind einem ins Gesicht bläst?

...zur Frage

Wie war eure Begegnung mit einen Wildschwein, falls ihr einen gesehen habt?

Wollte mal eure Erfahrungen wissen und ob ihr da zu Fuß, mit den Fahrrad oder den Auto unterwegs wart.

...zur Frage

Bekommt man beim Fallschirm sprignen noch Luft?

Ich stell mir nur gerade vor, wenn man draußen ist und ein ziemlich starker Wind ins Gesicht bläst, bekommt man doch auch schwer Lust. Beim Fallschirmsprung ist doch die Geschwindigkeit noch viel höher. Bekommt man da noch richtig Luft?

...zur Frage

Fliegt die dji phantom 3 professional auch bei starkem wind, steht sie in der Luft und wie hoch und schnell kann sie schnell?

...zur Frage

Ab welcher Temperatur sollte man Piercings rausnehmen?

Hallo, ich habe mal gehört, dass man bei zu starker Kälte seine Piercings rausnehmen sollte. Stimmt das? Und ab wie viel Grad Celsius sollte man sie rausnehmen? Wo ich wohne, ist eisiger Wind momentan und wir müssen bei dieser Kälte in der Pause (in der Schule) raus und haben keine Möglichkeit uns drinnen aufzuhalten. Mein Helix Piercing tat neulich ziemlich weh wegen dieser Kälte, mein Schmuck war auch sehr kalt (eine große Pause geht 15min). Abgesehen von mehr anziehen, was kann ich noch tun? Und stimmt das, was mir gesagt wurde? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Radfahren oder Zufussgehen?

liebe community!

was meint ihr, ist es eigentlich gesünder viele km zu fuss hinter sich zu legen oder ist es besser mit dem fahrrad zu fahren? ich gehe gern und viel zu fuss, bin aber auch gern mit dem fahrrad unterwegs. allerdings spür ich meine knochen und muskeln eher, wenn ich zu fuss unterwegs bin. das müsste bedeuten, dass ich zu fuss auch mehr energie verbrauche. wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?