Bei Star Stable Online nach Epona?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alsooo, Hi erstmal :D

1.: Die Sommerhausquest bekommst du von der Touristin Helge in FP, die steht links von James zwischen den Kanonen.

2.: Du musst Herman gefunden haben ( in Jarla, wenn du genug Vertrauen bei den Leuten im Jorvikstall hast) und die Quests mit Frau Drake von der G.E.D abgeschlossen und Herman alle Berichte gegeben haben.

3.: Du musst Nic Stoneground im Dinotal mit der Erforschung vom Tal geholfen haben.

Danach bekommst du (glaube ich) eine Quest beim Bürgermeister von SG, wo du am Ende dann nach Epona kommst. :-)

LG!

Kurze Ergänzung nochmal, da ich selbst jetzt nach Epona gekommen bin: Du musst den Gaunern Rob und Bob geholfen haben, auf die andere Seite des Flusses zu kommen und mit ihnen die Höhle gefunden haben, damit die Epona-Reihe freigeschaltet wird.

Edit zur Quest beim Bürgermeister: Die ist für Goldenhillsvalley. Nach Epona kommst du mit Herman, der dir eine SMS schickt.

Ganz Lieben Gruss

1

Was möchtest Du wissen?