Bei star stable! e-mail bestätigen?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gings bis vor kurzem auch so. Hab dann ne E-Mail an den Support geschrieben und das Problem erklärt. 2Tage später kam dann 'ne Mail auf die ich mit 'Chat' antworten musste und kurz darauf die Antwort, dass mein Account verifiziert ist. Du musst aber warten, bis Star Stable dir auf diese Bestätigungsmail antwortet, vorher geht's nicht. Hoffe ich konnte dir helfen.

Danke , aber ich hab dem support schon geschrieben und die haben sich noch nicht gemeldet :( und es nervt halt weil ich kannn nie zurück schreiben wenn jemand mir schreibt :,( ..... wie heißt du denn auf star stable ?....?.....dannn könnten wir ja uns treffen ;)

0

Dann schreib ihnen einfach nochmal, da gehen so viele Nachrichten ein und aus, dass bestimmt einige übersehen werden. Heiße Isabel Lionhill. Schick einfach ne Nachricht :-)

0

Nach Reset kommt „IPad bestätigen....“ und dann?

Habe ein iPad zurücksetzen müssen und es als neues Gerät aufgesetzt. jetzt kommt dauernd „Dieses iPad bestätigen“ und der Kreis dreht sich mit der Meldung „Gehe zu einem deiner andere. Geräte die Mitte iCloud angemeldet sind um diesesiPad zu bestätigen“. Ich habe sonst nur noch einen Mac, der auf iCloud zugreift. Dort kommt aber nix. Wie gehts denn jetzt weiter?

...zur Frage

Star Stable! Updates installieren jedes mal beim Öffnen des Spiels?

Hi Freundchens^^!!!

Ich bin seit ein paar Tagen auf Star Stable angemeldet und mir ist was aufgefallen. Jedes mal wenn ich anfangen möchte zu spielen müssen irgendwelche Updates installiert werden...Und DAS jedes mal, wenn ich das Spiel öffne. Das dauert dann meistens um die 10 min. und nerft wirklich. Muss das wirklich immer sein?

...zur Frage

Was macht man da am besten mit Google?

Ich habe bei Google noch meine zwei alten Telefonnummern. Wenn ich mich jetzt bei Google anmelden will, werden an die Nummern Codes geschickt, die meine Identität bestätigen sollen. Da ich aber die beiden Nummern nicht mehr habe, kann ich mich auch nicht mehr bei Google anmelden. Was mache ich jetzt am besten in dem Fall. Komischerweise bin ich aber in der Google Mail App auf meinem Smartphone angemeldet. Wie kann das sein?

...zur Frage

Wie ändert man bei Star Stable die Sprache?

Hab mich gerade bei star stable auf dem laptop eingegloggt, und spiele auch schon (also auf der startseite ist alles auf deutsch) wisst ihr wie man im spiel die Sprache ändert? mir wird alles nur auf englisch angezeigt und gesagt

danke für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Star Stable Datenschutz- Email bestätigen?

Hallo! :)

Ich habe ein kleines Problem und zwar hat Star Stable ja vor kurzem erst die neuen Datenschutzlinien rausgebracht, wobei die Eltern eine Email bestätigen sollen. Leider hat meine Mutter die Email gelöscht und jetzt komme ich nicht mehr in das Spiel rein. Kann die Email irgendwie nochmal verschickt werden? Wenn ja wie? Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!

Vlg

...zur Frage

star stable server wechseln

Hi ich bin auf star stable auf server eins aber meine abf hat sich neu angemeldet und ist auf server 2 kann man den server iwie wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?