Bei Stadt bewerben, trotz abgelaufener Bewerbungsfrist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, einfach noch rausschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich lohnt sich das noch ! Vielleicht waren bei den bisher eingegangenen Berwerbungen keine passender Anwärter dabei, dann hast du noch die Chance !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Frist ist Frist. Dies wird besonders im öffentlichen Dienst sehr ernst genommen. Deine Bewerbung wird mit Sicherheit nicht mehr berücksichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicken nicht. Gib sie dort persönlich ab oder steck sie in den Briefkasten. Dann können sie nicht nachvollziehen, ob die nicht schon am Freitagabend da drin lag. Musst es aber dann schon am Vormittag machen. Ich denke, dann klappt das!

Oder wollten die explizit per Mail? Dann einfach versuchen ...

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es versuchen - Du kannst ja nichts dabei verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage einfach kurz per email nach ob die stelle noch frei ist...dann werden sie entweder nein zuruckschreiben oder ja gerne konnen sie uns ihre bewerbungsunterlagwn zuschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?