Bei Spotify nur mit der E-mail anmelden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mich letzt auch nach sehr langer Zeit mal wieder in Spotify angemeldet und kannte meinen Nutzernamen nicht mehr.

E-Mail + Passwort ging auch. Wenn du dein Passwort von Spotify nicht mehr weißt, könnte es schwierig werden.

miblifu 24.04.2016, 23:04

Wie denn? Ich hab's zwar schon versucht, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd :D

0
Reika96 24.04.2016, 23:09
@miblifu

Hmm, nein. Habe es gerade nochmal versucht und es ging nicht.

Hier steht auch, dass es nicht mit der E-Mail geht. https://support.spotify.com/de/problems/#!/article/problems-logging-in-to-spotify

Ich bin mir jedoch sicher, dass ich mich mit der E-Mail eingeloggt hatte, da ich meinen Benutzernamen auch nicht mehr kannte... komisch.

Wenn alle Stricke reisen, erstelle eine zweite "Müll-Email" und mach einen neuen Account. Sorry /: 

0

Was möchtest Du wissen?